Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 21:04

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Bitte mal überprüfen mod´s und long-user

Discussion on Bitte mal überprüfen mod´s und long-user within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 200
Join Date: Dec 2008
Posts: 339
Received Thanks: 85
Bitte mal überprüfen mod´s und long-user

hi bitte überprüft das mal is von mir ist virenfrei bloß ich möchte gerne das eine antwort von jemandem da ist der schon länger hier ist und vll noch am besten mod is



es wird zwar einen Virus-Alarm geben das liegt aber nur daran weil ich das mit 2 verschiedenen packern gepackt habe
blackjack4494 is offline  
Old 01/10/2009, 14:48   #2
 
msinan's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 391
Received Thanks: 51
hatt das was mit metin2 zu tun???? ich denk net oder???
wenn nicht falche selection xP
msinan is offline  
Old 01/10/2009, 14:50   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 646
Received Thanks: 240
und was soll die (virenfreie) vieren datei bringen?
du weisst das du keine viren uploaden darfst nur wenn es mit autoit is!
Platinum0000009 is offline  
Old 01/10/2009, 15:06   #4
 
elite*gold: 200
Join Date: Dec 2008
Posts: 339
Received Thanks: 85
ja ich weiß aber denk mal nach wäre ich denn so blöd stell das hoch und lass das extra überprüfen ?? hmm bisschen unlogisch find ich
blackjack4494 is offline  
Old 01/10/2009, 15:38   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 121
Received Thanks: 28


Was geht den mit seinen Thanks ab ?
Ist das nur bei mir so ??
Ph5nt0m is offline  
Old 01/10/2009, 16:18   #6
 
eSpox's Avatar
 
elite*gold: 21
Join Date: Jul 2008
Posts: 2,680
Received Thanks: 1,471
eSpox is offline  
Old 01/10/2009, 18:00   #7
 
elite*gold: 200
Join Date: Dec 2008
Posts: 339
Received Thanks: 85
danke ^^ wollt ich eigentlich auch machen aba na gut ihr mods seid so schnell :/
blackjack4494 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
db chat überprüfen
11/06/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies
hi kann ich iwe auf mein server über db oder so herausfinden was wer geschribn hat oder ob gms sachen verschenkt haben???? wenn ja wie?
Überprüfen
11/02/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Moin com, wie kann man überfrüfen, was ein Char geschrieben und gemacht hat? lg soul
bitte überprüfen ob das ein pserver ist
09/06/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies
also hab gerade gegoogelt (5min) und bin da auf 2 seiten gestoßen... könnte die mal einer checken ?? also die erste server: yt2.catv hp: http//:namedesservers.net
Bitte hilft mir epvp User
03/21/2009 - Technical Support - 4 Replies
also ich habe da ein neues handy das LG KU990 naja jedenfalls will ich musik drauf tun geht aber net wenn ich den usb kabel anschließe dann kommt normalerweise wo steht "ordner öffnen " naja und die anderne sachen halt und das stehtz da nicht wie kann ich des machen das da dies kommt



All times are GMT +2. The time now is 21:04.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.