|
erstmal danke für die Antwort!
Muss ich wirklich ein [GM] oder [SA] vor dem Namen haben? Reicht es nicht als Implementor in der DB eingetragen zu sein, und das GM logo über einem schweben zu haben?
Nein das meinte ich nicht^^ Sorry, vielleicht habe ich mich falsch ausgedrückt, ich meinte das Max. Level ändern. Das man nicht mehr NUR bis 99 lvln kann, sondern bis z.B. 255
MFG
TMV
|