Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 12:29

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Frage] Kay.661 v6.1 Serverfiles

Discussion on [Frage] Kay.661 v6.1 Serverfiles within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 16
[Frage] Kay.661 v6.1 Serverfiles

Hallo Community,

Ich hätte da ne Frage an die Files von Kay.661 Version ( v6.1 )

Sind dort auch neue "Maps / Mops / Rüssis / Waffen / Items.."
Gibs dort auch ein Uppsystem?
Weil die Files wurden mir sehr oft für nen Fun-Server angeboten..
Leider wissen die nicht was für Features die haben !

MfG, PrinceBlack
[SA]TheBlade is offline  
Old 10/09/2012, 20:07   #2
Hidden Moderator

xcuz's Avatar

elite*gold: 0
The Black Market: 138/0/0
Received Thanks: 4,806
Schau mal im Thread der Serverfiles unter "Vorteile".

Soweit ich weiß sind dort auch neue Waffen/Rüstungen vorhanden, hab's nur kurz überflogen.
xcuz is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Frage zu Serverfiles
05/11/2012 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hey, wenn ich mir die Instantserverfiles downloade und ein Server für mich zum bastenl zum laufen bekomme, kann ich dann die serverfiles nach und nach "updaten" also am server verbessern , bis sie den gleichen stand wie die files von daroo haben? oder muss ich mir die files von daroo downloaden und das alles für freesbd machen ?
[FRAGE] Was ist der Unterschied zwischen normalen Serverfiles und Serverfiles 2010?
04/26/2012 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hey Com, Da bei mir bei Computercrank Serverfiles immer Connenctioc refused kommt, wollte ich wissen was eig der Unterschied ist zwischen normalen Sf wie die von Profizocker rain Instant von Raven und den 2010er serverfiles? Connenction refused komtm immer server 10 mal nue aufgesetzt alle Tabellen überprüft er kommt wirklich immer^^ Wenn wer helfen will auch per TV gerne gesehen. Frage steht oben. Falls wer noch andere gute serverfiles geht die 2010 sind und nicht die von igor...
Frage zur Serverfiles.
01/05/2011 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Hallo Elitepvpers Team und Mitglieder. Mein frage war zur Serverfiles also welcher serverfiles ist >Gut< Ausser die vom Profizocker94 und Computercrankv1,v2. Antworten bitte.
Serverfiles Frage :) Keine frage nach bestimmten Files !!!
11/28/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies
hi, hab da mal eine schnelle Frage :D .. was ist der unterschied zwischen den Instand ServerFiles, den “normalen“ ServerFiles und den besseren “normalen“ ServerFiles??? Hoffe weiß jemand MfG jelly

All times are GMT +1. The time now is 12:29.