[Firewall]Ipfw rules, hilfe gesucht! 09/04/2011 - Metin2 Private Server - 12 Replies Hallo com.
Also ich habe da mal eine Frage zur Ipfw Firewall, ich habe nun alles gemacht aber die ipfw.rules faild etwas.
Immer wenn die Firewall gestartet ist, ist ftp und ssh down, man kann also nicht mehr connecten.
Und wenn ich die Firewall starte kommt:
http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/unbenan11 nteydm2hw1pf.png
Hilfe bei PAE+Firewall 08/30/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies Hallo,
ich benötige Hilfe bei der Installation von PAE + Firewall,
zahle bis zu 70 E*G als Belohnung. Das ganze wird falls sich jemand dazu bereit erklärt, über Teamviewer ablaufen. Hab's schon ein paar mal selbst versucht, PAE ist kein Problem, sobald aber die Firewall dazu kommt fährt der Server nicht mehr hoch. Das ganze hab ich schon 4x hinter mir, nun will ich mal gezeigt bekommen, was ich falsch gemacht habe.
Ich suche kein Teammitglied, und die Belohnung soll auch nicht als...
[Hilfe] Windos Firewall Problem 06/14/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies Hi,
Ich habe ne Regi. Andere können nur druf wenn ich Windows
Firewall aus mache. -.-
Kann man was machen , dass Windows Firewall an is aber
auch Regi geht???
Pls um Antwort
Ich Brauche Hilfe Bei Windows 7 Firewall 11/14/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies Also Mein Proplem ist das Niemand auf meine RegiPage Zu greifen kann ich denke es liegt an der Windows 7 Firewall Kann mir jemand da Helfen?
[Hilfe]P-Server Firewall 01/11/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies Hallo,
ich habe eine Frage bezügliches meines P-Servers. Meine Freunde oder Ich können nur darauf conecten, wenn meine Firewall off ist. Geht das auch irgendwie anders, wenn meine Firewall an ist?
Sollte es schon Theard dies bezüglich geben closed diesen bitte. Thx gibts auch.