Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 00:15

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Nach chat ein Problem

Discussion on Nach chat ein Problem within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

Toffeepopcorn's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 5
Nach chat ein Problem

Hi,

habe nachdem ich das Problem mit dem " Du kannst den Charakter nicht erstellen " und " Du kannst den Charakter nicht löschen " einen neuen Client gemacht <- Problem bleibt das gleiche.

Aber nun ist ein neues Problem gekommen, ich kann mich zwar nun einloggen, aber wenn ich etwas im chat schreibe, kann ich mein EQ nicht mehr wechseln !? Wenn ich mich einlogge und mein EQ wechsel ist alles bestens, aber sobald ich einmal im chat was schreibe, kann ich mein EQ nicht mehr wechseln.

Wo kann der Fehler herkommen ??
Toffeepopcorn is offline  
Old 10/03/2012, 21:53   #2

Lauling's Avatar

elite*gold: 315
Received Thanks: 4,814
was für buggy files sind das denn ?
Lauling is offline  
Old 10/03/2012, 21:59   #3

Toffeepopcorn's Avatar

von Profizocker94, vorher hatte ich keinerlei Probleme damit, ist irgendwie erst nachdem ich die 2011er waffen einfügen wollte(was nicht ganz geklappt hat), dann kam das Problem hinzu das ich keine chr. erstellen oder löschen konnte und nun das.

Server Reboot bringt auch nichts.
Toffeepopcorn is offline  
Old 10/03/2012, 22:00   #4

Lauling's Avatar

elite*gold: 315
Received Thanks: 4,814
warum benutzt du nicht neuere files ? zbsp .Howan ?

sind viel neuer haben mehr & laufen besser.

mfg
Lauling is offline  
Old 10/03/2012, 22:02   #5

Toffeepopcorn's Avatar

gibts dazu n schönes TuT ?
Toffeepopcorn is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
problem in GM Commands , Chat And More/Problem bei GM Befehle,Chat und vieles mehr :(
11/14/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hello, I have a problem very difficult :( I have tried to Fix it but it was not successful Problem in GM Commands and chat and logout Button and change character Button and everything :( These images When I type GM Commands or chat I get this problem: http://store2.up-00.com/Mar11/o8876099.jpg Or when i press the button to change character Show me the same problem I have tried on another client but i have same problem
Suche nach Grp Chat für beide Fraktionen
01/16/2011 - WoW Private Server - 5 Replies
Hi, ich würde gerne einstellen das Sowohl Horde als auch Allianz in einem Chat (Suche Nach Grp) Schreiben können wo in der World DB muss man das ändern ? Hoffe habs in den richtigen bereich gepostet !
metin2 den text der nach dem im einloggen im chat erscheint ändern??
01/11/2011 - Metin2 Private Server - 6 Replies
naja da ich nichts fand wolte ich einfach mal fragen wie mann den text nach dem login im chat ändert für die die nicht wisen was ich meine pic im anhang
P-Server geht nach Chat immer down
11/29/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Liebe Community, ich habe das Problem mit den Files von Computerkrank v2, dass mein Server immer abkackt, sobald ich etwas in den chat schreibe. Ich habe beim Dorfplatz-wächter nur Rates eingestellt und einmal einen /reload q gemacht. Mehrmals schon rebootet und /reload gemacht aber es ist immer wieder das selbe. Ich gebe dem Server 1,7gb Ram. Bitte um Hilfe
P-Server CHAT und GM CHAT /b /n Problem HILFE
11/07/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hallo leute, Also, seit dem ich Updates auf meinem PC insterlliert habe und den PC neugestartet habe, hat mein Server irgendein Problem bekommen. Wenn ich mich einlogge kann ich noch Items erstellen kämpfen usw.. außer in irgendeiner Form Chatten. So zB. wenn ich versuche was zu schreiben kommt der Satz halt nicht über dem Kopf oder im Chat und dann ist alles weg also kann keine Items erstellen und nur Attacken einsetzten MObs kann ich nicht töten, also so als ob das Internet dann weg wäre....

All times are GMT +1. The time now is 00:16.