Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 13:47

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



metin2 den text der nach dem im einloggen im chat erscheint ändern??

Discussion on metin2 den text der nach dem im einloggen im chat erscheint ändern?? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 9
Received Thanks: 5
metin2 den text der nach dem im einloggen im chat erscheint ändern??

naja da ich nichts fand wolte ich einfach mal fragen wie mann den text nach dem login im chat ändert für die die nicht wisen was ich meine pic im anhang
Attached Images
File Type: png screen.png (102.2 KB, 83 views)
schadofplatin is offline  
Old 01/08/2011, 04:10   #2
 
elite*gold: 3
Join Date: Dec 2010
Posts: 777
Received Thanks: 308
client modding ist illegal !!
BlackDirtyCo is offline  
Thanks
1 User
Old 01/08/2011, 06:24   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 9
Received Thanks: 5
Sagt der mit dem root server.
Banken auszurauben is auch illegal aber es passiert.
XD
schadofplatin is offline  
Thanks
1 User
Old 01/11/2011, 01:52   #4
 
CrazyBiTx aka' Dany's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 42
Received Thanks: 27
Quote:
Originally Posted by schadofplatin View Post
naja da ich nichts fand wolte ich einfach mal fragen wie mann den text nach dem login im chat ändert für die die nicht wisen was ich meine pic im anhang
Weiß ja net ob du nen Root hast oder Hamchi / HomeRoot.

Doch versuchs mal so

FTP Connecten -> /usr/rain/channel/share_data/locale/hongkong

dann suchst du die "Login Quest" und schreibst sie einfach um


PS: Am besten "Herunterladen" dann bearbeiten , dann die alte löschen, die neue/alte/bearbeitete
Login Quest hochladen -> Rechtsklick auf loginquest -> Dateiberechtigung und dann 777 Rechte geben. So Funzte es bei mir , sollte es bei dir auch funzen , wenn net dann pn mich mal priv.

LG Dany
CrazyBiTx aka' Dany is offline  
Thanks
3 Users
Old 01/11/2011, 01:59   #5
 
JinChiLLa's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Jun 2008
Posts: 956
Received Thanks: 331
falscher Bereich
#reportet
hier gehört das rein:
JinChiLLa is offline  
Thanks
1 User
Old 01/11/2011, 02:34   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 9
Received Thanks: 5
danke CrazyBiTx aka' Dany dafür krigste n thx
schadofplatin is offline  
Old 01/11/2011, 05:35   #7
 
Der-Eddy's Avatar
 
elite*gold: 400
Join Date: Nov 2008
Posts: 67,909
Received Thanks: 19,503
Quote:
Originally Posted by GuthabenLager View Post
client modding ist illegal !!
Nen Metin2 Pserver betreiben ist illegal ...

/moved
Der-Eddy is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Metin2 Pserver NPC Text ändern!
01/07/2011 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hallo Ich habe da mal ne frage.. Also Ich habe mir einen eigenen P-Server erstellt mit den Serverfiles von Profizocker94 und wenn ich mich einglogge dann steht da immer im Chat wilkommen auf imbamt2 usw.. Wie kann ich das ändern und hab noch eine Frage wegen den NPC`s denn da steht immer z.B. bei dem Stadtwächter auch : Wilkommen auf Imbamt2 Und ich weiß nicht wie ich das ändern soll.. Jemand eine Idee? :confused::confused:
[Hilfe] Label Text ändern // Adressen Ändern
12/27/2010 - General Coding - 6 Replies
Hallo Da ich AutoIT aufgegeben habe witme ich mich jetzt an Visual Basic 2010 Das problem ist ich will meinen ersten trainer mit VB schreiben
[Hilfe] Label Text ändern // Adressen Ändern
12/23/2010 - S4 League - 2 Replies
Hallo Da ich AutoIT aufgegeben habe witme ich mich jetzt an Visual Basic 2010 Das problem ist ich will meinen ersten trainer mit VB schreiben



All times are GMT +2. The time now is 13:47.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.