Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 04:30

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Hack Angriff Frage

Discussion on Hack Angriff Frage within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 99
Hack Angriff Frage

Hey Elitepvpers

Gibt es ein Programm oder so um einen Root Server zu hacken?
Wir wurden von einem 14/15 Jährigen gehackt und würden wissen wie das gehen kann er meint eine sicherheits lücke Der hat uns gehackt nur mal aus spaß und um die Daten wie Serverfiles & DB zu erhalten aber gibt es neue programme oder so?
CsRouLiL357 is offline  
Old 10/03/2012, 11:48   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 420
Nicht das ich wüsste, aber es kann sein das ihr

A) ein leichtes passwort habt ( z.b ) metin2

B) er hat sich nen user auf eurem root angelegt

mfg
*.Creatic.* is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
führung bzw. angriff + bug u. frage zum dt/sensi
10/26/2011 - Metin2 - 4 Replies
hey leute ich hätte mal ein paar fragen zuerst wollte ich fragen ob es stimmt, dass der führung bug auch mit angriff + geht wenn ja kann mir dann jemand verraten wie er funktioniert? oder sind diese bug's schon gefixxt? ich bin ein mentalo und gebe dem sensi 3,7k unkrit wv dmg muss ich mindestens machen um ihn mit und ohne gift zu legen? ab welchem level kann man den sensenmann vergiften? wenn man den 70 metin im dt verlangsamt, bleiben dann die spawns aus?
frage wegen lvl 60 angriff
09/05/2011 - Runescape - 6 Replies
ich bin lvl 60 in angriff und wollte fragen welche waffe ich dann am besten benutzen soll. für d claws nicht genug geld, total banane NICHT abgeschlossen die verlorene stadt abgeschlossen und ich weiss nicht soll ich d zweihänder,d dolch g++,langschwert oder vllt obsidian zeug nehmen pls helft mir danke
Hack Angriff per Team Viewer?
06/04/2011 - Technical Support - 29 Replies
Hallo. Grade ebend wollte einer meinen Pc Hacken. Er wollte sich von meinen YouTube Service überzeugen lassen ,womit ich auch kein Problem hatte und habe ihn die Team Viewer Daten gegeben. Ich habe dann seine Maus Gesperrt das er mir nicht Rumfummelt. Dann kahm aufeinmal eine Meldung von Team Viewer das eine " Komische " Tastenkombi. gedrückt wurde. Dann habe ich ca. 10 Secunden den Aus-Schalt-Knopf gedrückt vom Laptop und passierte schon was , es "flakkerte" so , er wollte immer...
Hilfe nach Hack angriff
04/12/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo zusammen ihn einem vorherigem thread hatte ich ja geschrieben das zwei member irgendwie einen GM hack hatten und danach GM rechte hatten nach dem jemand shoutdown geschrieben hatte sind bei mir auf einmal irgendwelche sätze im chat wenn ich was kille. hier mal ein screen: http://s1.directupload.net/images/110412/temp/b64 pj4jb.jpg hoffe ihr könnt mir helfen

All times are GMT +1. The time now is 04:31.