Hallo zusammen ihn einem vorherigem thread hatte ich ja geschrieben das zwei member irgendwie einen GM hack hatten und danach GM rechte hatten nach dem jemand shoutdown geschrieben hatte sind bei mir auf einmal irgendwelche sätze im chat wenn ich was kille.
[HILFE] Server nach API Tool angriff nicht erreichbar 12/14/2010 - Metin2 - 7 Replies nachdem mein server 2 tage on war, wurde er von jemand angegriffen... und jetzt wenn ich den server starte und mich einlogge (in metin) kommt fehler beim verbinden mit dem server!? was soll ich machen?
HILFE API Tool Angriff 10/31/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies HILFE API Tool Angriff kann mir einer Api tool Fixxen ich such 2 tage schon mit ^thread s find was aber kriegs es nicht hin werde immer angegriffen
Kann mir einer das bitte fixxen auf mein hamachi server wäre nett kriegt Thanksss.
Hilfe suche jetzt seit 3 tagen nach nem funktionierenden hack 04/11/2010 - Last Chaos - 10 Replies huhu
suche nun schon seit 3 tagen nach einem hack desen link noch nicht entfernt ist
ich spiele auf eternia und suche nach einem hack wie den von KillerDelux ( der ist mir beim neu aufsetzen flöten gegangen ) vor allem die anzeige für die genauen hp des monsters wäre nützlich wegen dem last hit lvln usw...
würde mich über rasche antworten freuen
mfg euer Chakalaka
Ps: schon mal danke im vorraus:)