ok, danke und ich hätte noch ne frage. ich mag gerne von einer truhe die items ändern und gehe dazu in die item_proto, doch dort stehen nur waffen, wo stehen dann die items, wie erfahrungsring`?
Ersetz die Datei mal mit der Alten ob es dann Funktioniert, wenn es an diesem Text liegen solte kann ich ihn gerne gleich mal mit meinem Vergleichen aber schau du erst mal nach nicht das ich dann unnötig nachschauen muss.
SYSERR: Oct 2 17:21:05 :: hupsig: SIGHUP, SIGINT, SIGTERM signal has been received. shutting down.
SYSERR: Oct 2 17:52:05 :: hupsig: SIGHUP, SIGINT, SIGTERM signal has been received. shutting down.
SYSERR: Oct 2 19:57:53 :: hupsig: SIGHUP, SIGINT, SIGTERM signal has been received. shutting down.
SYSERR: Oct 2 19:59:18 :: LoadGroup: Invalid group syntax token size: 3 != 2 (DO NOT SPACE IN NAME)
SYSERR: Oct 2 19:59:18 :: LoadGroup: 0 group
SYSERR: Oct 2 19:59:18 :: LoadGroup: 1 Purpurer
SYSERR: Oct 2 19:59:18 :: LoadGroup: 2 Ebenholzkasten
Mach das lerrzeichen zwischen dem namen weg also den namen der group zusammen schreiben nie auseinander steht doch in der syserr "do not space in name".
daroo 1687 files problem 05/14/2012 - Metin2 Private Server - 5 Replies Hey,
Ich habe ein Problem mit den daroo 1687 Files kennt jemand das Password um in FileZilla rein zu kommen?
Install new quest in Daroo's 1678 Files problem??????HELP PLZ 03/03/2012 - Metin2 Private Server - 1 Replies Hi when i put new quests in filezila and when run in server....i ger error something like this:
AsyncSQL: connected to localhost (reconnect 1)
Success PLAYER
Success ACCOUNT
Problem beim Quest schreiben[1678 Daroo Files] 01/16/2012 - Metin2 Private Server - 2 Replies Wie schon in der Überschrift geschrieben habe ich ein Problem.
Und zwar bekomme ich meine Quest nicht ans laufen.Der Screen beschreibt eigentlich alles.Ich hoffe auf Hilfe:)
http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/j6r6 -1-c4ca.jpg
Daroo-Files Problem nach Einbau neuer Quest 01/12/2012 - Metin2 Private Server - 2 Replies Guten Abend,
ich benutze die Files von Daroo und hatte probiert eine Quest einzufügen, dies hat jedoch nicht funktioniert und seitdem geht auch keine andere Quest mehr.
Zum testen habe ich jetzt eine bereits voher funktionierende Quest genommen und als einzige in die quest_list eingefügt.
Meine quest_list sieht also so aus:
map_warp.quest
die map_warp.quest, die quest_list und die make.py haben auch alle die 777-Rechte.
Quest Problem 2010 Files Daroo 11/11/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies Addet mich Bitte in Skpe uznd helft mir :)
engel198429
Danköö :*