Daroo Files Problem 04/29/2012 - Metin2 Private Server - 3 Replies Hallo elitepvpers,
Ich habe ein Problem mit den Files von Daroo undzwar, ich hab in der Gemi Gegenstand Verzaubern (200x) reingemacht. Aber wenn ich es Kaufe, erhalte ich das Gegenstand Verzaubern nur 1x. Ich habe alles richtig eingestellt, woran kann das liegen ? Hier noch ein Screen:
http://www.fotos-hochladen.net/uploads/bugefzw7jl 1y5.png
Daroo Files Problem! 04/24/2012 - Metin2 Private Server - 8 Replies Hey also ich habe ein problem mit meinen hamachi server.
Nun ist alles fertig alles installiert etc.. Acc erstellen etc alles andere geht.
Nun wenn ich mich versuche einzulogen(client) dann steht es Verbindung zur server Fehlgeschlagen. Aber wenn ich jergend welche ID UND PW eingebe dann steht ID oder PW falsch..
In der SYSERR steht : socket_connect: HOST localhost:15000, could not connect.
Für hilfe gibts ein THX ;) Danke im vorraus ;)
Problem bei daroo Files 04/12/2012 - Metin2 Private Server - 0 Replies Ähm ja, habe ein Problem und zwar:
Mein Server lief einwandfrei usw., dann habe ich etwas an der Datei "Regen" geändert und zwar die Mobs hinten z.B habe ich anstatt 110 dort 2036 hingeschrieben, damit dort keine Wölfe/Wilhunde etc. mehr sind sonderen die Spinnen aus dem SD2/SD1 doch jetzt ist folgendes Problem aufgetreten:http://img4.fotos-hochladen.net/upload s/help2xtgpj5a62z.jpg
Die Fehlermeldung kommt immer erst so 20-30Sekunden nach dem dort steht:"Server erfolgreich gestartet". Komme...
#Daroo Files Problem 03/23/2012 - Metin2 Private Server - 11 Replies Hallo Epvp,
ich habe den server hochgefahren, kann über navicat und filezilla connecten, aber kann mich mit dem client nich einloggen, jedoch geht der client mit den file von computerkrank.
Bitte Helft mir! Vielen Dank im Voraus!
LG
kann mir niemand helfen? push..
Daroo Files Map problem 08/06/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies Hallo,
Ich habe versucht in den Files von Daroo neue Map´s einzubauen.
Ich habe die Maps in den Map Ordner reingemacht.
Den Index eingetragen und den dann in game99
Config Map_allow eingetragen 200 202 107.
Und ich habe noch in den channel1/2 Ordner
die Config bearbeitet also wieder 200 202 und 107 eingetragen.
Wen ich dan ingame /gmmap mache passiert nichts.
Kan mir jemand weiterhelfen??????????????