es gibt kein NewLongju2 omg wie oft den noch es heist NewLongju ohne eine 2 oder sonst einer zahl und nu zu deiner frage
den von banjo und einen Fisch öffner 10 muschel am tag für 8kk aufen markt ballern
und den shop auf machen vk und weiter machen so haste schnell geld ^^
es gibt kein NewLongju2 omg wie oft den noch es heist NewLongju ohne eine 2 oder sonst einer zahl und nu zu deiner frage
den von banjo und einen Fisch öffner 10 muschel am tag für 8kk aufen markt ballern
und den shop auf machen vk und weiter machen so haste schnell geld ^^
Das beantwortet nicht seine Frage.
Kann dir leider nicht weiterhelfen da ich keine Angelbots benutze :P
NewLongju2 04/05/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies Hey ..sorry but i dont speak Deutsch and i wrote in english...
I playing NewLongju2 from 2 days and i have 55 lv ,but i don't know how to make a G or a P skill . Please tell me
And i can downlaod another language for the game (i dont speak chinise )
I can take a language pack in English , Romainian or Deutsch (better then Chinise)
Please tell me , sorry i dont wrote in Deutsch !
(This is the version in GoogleTranslate version if u dont understant this )
[GUIDE] Expertenmodus im neuen Angelbot (/neuer Angelbot längere Zeit) by Banjo1 02/09/2010 - Metin2 Guides & Templates - 36 Replies Hey Leute ich veröffentlich hier mal meinen ersten Guide. Banjo1 hatte im Release seinen neuen Angelbots gesagt jemand könnte einen Guide zum Expertmodus schreiben. Joa hoffe es gefällt euch.
Also für den Expertenmodus im Angelbot von banjo1 braucht ihr das AutoIt Pack, das ihr auf der folgenden Seite downloaden könnt.
AutoIt v3 - Downloads
Jetzt noch installieren und es kann losgehen.
Ihr startet den Angelbot und geht beim Startbildschirm auf Expertmodus. Jetzt ist oben im Bot ein...
NewLongJu2 12/29/2009 - Metin2 Private Server - 7 Replies Hello, i play newlongju2 and i can't make Perfect Master Skills because i can't speak chinese. Please if anyone can translate the newlongju2 in english or romanian please post. Thanks:handsdown:
GPP+9 NewLongju2 08/28/2009 - Metin2 Trading - 2 Replies tauche mein gpp+9 mit hast+3 und 2freie freien slots!:cool:
NewLongju2 02/07/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies Wollte mal fragen ob NewLongju2 off is? Wenn der Patch aufgeht steht irgendnen Fehler und dann gehts net weiter?