Das ist garnicht mal so einfach, Mijago hat genialerweiße mal eine professionelle Warpquest released, sieh sie dir mal an und ... "lass dich vom Aufbau inspirieren."
Jau, entweder so als rekursive Funktion, als Schleife oder eben als Stringschleife.. Kann jeder frei entscheiden
Gibt noch andre Methoden, doch ich denke, dass nur wenige hier diese verstehen würden.
S: Questfunktion 06/21/2012 - Metin2 Private Server - 10 Replies Gibt es eine Möglichkeit die Chance vom Schmied per Quest zu erhöhen?
[Suche]QuestFunktion 03/30/2012 - Metin2 Private Server - 1 Replies Hey Leute ich suche eine Questfunktion die so ähnlich ist wie notice_all aber ich möchte das es so geschrieben wird wie wenn man als gm /b schreibt gibt es diese Funktion das wenn ein Gamer die quest Aktiviert das Ankündigungsfenster sieht mit einem Text
Mfg Failed
Suche questfunktion 07/26/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies Gibt es eine möglichkeit zu überprüfen ob ein Spieler tot ist?
pc.is_dead - da wird nur geschaut ob ein mob tot ist (so habe ich grad die Erfahrung gemacht).
Also, kann man es i.wie überprüfen?
Questfunktion 08/15/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies Hallo.. weiss jemand wie die Questfunktion hier geht?
Also man hat eine Quest und dort soll folgendes stehen
Hallo "Spielername"
Also das bei "Spielername" der Name des Spielers steht..
Questfunktion 04/19/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies Kennt jemand die Funktion, äh, also Questbefehle für /reload a?
Ich kannte die mal aber jetzt nicht mehr.