Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 13:50

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Problem mit meinem Server/client

Discussion on Problem mit meinem Server/client within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 2
Problem mit meinem Server/client

Guten Tag für alle.
Ich habe ein, Sorgen(Ringelblumen) mit meinem Kunden, mein Spieler gelingt, sich auf meinem Server(Kellner) mit dem, no-ip Werfer 2012 aber mit meinem Werfer anzuschließen, nicht persönlich, ihnen gelingt sich anzuschließen aber die Auswahl der Person lassen sie sich in der Auswahl des "ch" zurücksenden(verweisen). Ich kennte gern, woher das Problem und wenn ich komm es regulieren(feststellen) kann.
Danke für die Aufmerksamkeit(Achtung), tragen(sich konzentrieren,bringen).
Und durch meine deutsche Sprache betrübt, bin mich französisch.
Kurosaki70 is offline  
Old 09/28/2012, 02:07   #2

elite*gold: 18
Received Thanks: 1,063
Please don't use google-Translate next time. Just try to tell us in english.

I think your problem might be, that you didn't enable all ports on PortMap. (If you're about a hamachi-Server)
nyzze is offline  
Old 09/28/2012, 02:29   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 2
i have no ip server
Kurosaki70 is offline  
Old 10/01/2012, 18:25   #4

Joey.'s Avatar

elite*gold: 49
Received Thanks: 1,663
Please write your text in English so that I can understand your problem.

Because at the moment I don't know how I can help you nor do I know what your problem is.

And you are not allowed to push/double post in this section. Pushing is only allowed in the trading section.
Joey. is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Wie kann ich freunde mit 2010er client auf meinem Server connecten lassen?
06/13/2013 - Metin2 Private Server - 15 Replies
Hallo, Also meine Freunde die den 2010er Metin2 Client von mir haben können drauf nicht spielen da steht immer : "Fehler beim verbinden mit dem Server". Ich jedoch, kann connecten und ganz normal spielen. Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen oder per PN mir einen Link schicken mit einer Anleitung oder einem VTuT. Hamachi hab ich an, meine Freunde haben auch an VirtualPC auch an und Portmap auch. Danke im vorraus :D
[Frage]Wie connecte ich mit dem Client von IC3 auf meinem Hamachi Server?
09/22/2012 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Moinsen Leute! Ich benutze diese Serverfiles(Die sind von Kay331). So der Client von Ic3 hat ein ClientStarter drinne & ich möchte jetzt auf mein Server ohne Mc.exe & mc.text connecten sprich dass man nur den ClientStarter startet,Channel auswählt, sich einloggt und dass es dan geht! Doch leider habe ich 0 ahnung wie es geht wüsstet ihr vlt. wie es geht?:confused:
Problem mit meinem Server
06/17/2012 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Moin , Wie die Überschrift schon sagt hab ich ein kleines Problem mit meinem Server und zwar : Ich habe ein paar Aion - Waffen eingefügt und Ingame sehe ich den Namen und auch die Werte , aber das Problem ist ,dass ich die Waffen als eine leere Flasche sehe. Ich habe auch schon in der SuFu geschaut , habe aber nichts gefunden ... Kann mir da jemand helfen ? P.S : Ja ich habe die Texturen , die Icons und gr.2 Dateien reingemacht...
Client meinem Server zuweisen
03/19/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies
hey com, wie ihr es oben sehen könnt, versuche ich einen client meinem server zuzuweisen! ich habe mir ein paar tutorials angeschaut, wo steht ich muss die mc.>endung vergessen ;)< in meine hamachi IP mir 100 hinten dran ändern! ich benutze den client von pikolino "Thrade" Dort steht drinnen:
Problem mit meinem Client
07/26/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hey CoMu, wie kann ich die Kaiserrüstung in meinem Client einfügen? Bitte um Anleitung Lg, CoxiCox

All times are GMT +1. The time now is 13:50.