Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 11:59

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Quests einschalten im P-Server profizocker94

Discussion on Quests einschalten im P-Server profizocker94 within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Red face Quests einschalten im P-Server profizocker94

Hey,
ich habe hier schon gelesen das man die quests einschalten kann nur das man da irgend etwas mit sh oder so machen muss nur ich weiß nicht wo ich das finde bzw das eingeben muss ..... also es wäre ganz nett wenn mir das jemand auf niedrigem niveau erklären würde und vielleicht noch wie man die Npc's nur sachen +0 verkaufen lässt also wie auf dem normalen DE Server nur die Waffen die bei "Waffen ab Level 0" drin sind, und die Gemischtwarenhändlerin nur die normalen Pots und vllt. grüne und vio. potts sehr teuer

Würde mir auch gern über Teamviwer helfen lassen. mfg^^
TehEx09 is offline  
Old 09/30/2012, 20:08   #2

elite*gold: 120
Received Thanks: 1,738
Quest:
~ In die quest_list eintragen
~ make.py ausführen

Shop:
~ Navicat > player > shop_item
.Remix is offline  
Thanks
1 User
Old 09/30/2012, 20:16   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Danke erstmal für die schnelle antwort nur ich weiß nicht genau bei der shop_item liste was genau wer dort verkauft
wenn ich schaue welche nummer der rüstungshändler hat angenommen 35 und dann dort gucke was er verkauft stehen dort maximal 20 items da ca. und wenn ich schaue was der mönchsplattenpanzer+9 für eine nummer hat ist die nummer dort gar nicht aufgelistet

ich würde dort eben nur die anfangswaffen verkaufen alle +0 wie im DE server, und das start eq alles auch +0 maximal +2 ^^

;>

TehEx09 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Wie lange muss ich bot einschalten lassen?
05/23/2012 - DarkOrbit - 5 Replies
Damit er so 300-700k uri sammelt? Wäre hilfreich danke ;)
Profizocker94 V2 quests einfügen
02/27/2012 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo liebe Community, Mein Problem ist ich habe jetzt seit mehreren stunden probiert quests auf meinen Server einzufügen, jedesmal kommt segmentation fault dore dumped. Ich hab es mit mehreren Quests versucht um ausschließen zu können dass es an der Der Quest liegt. Ich hab es nach mehreren Tutorials versucht jedoch kommt immer das selbe. Ich hab dann erfahren das ich einen anderen Pfad angeben muss also: 1. cd /usr/profizocker94/game/share_*data/locale/hongkon g/quest dann habe ich...
Ports einschalten ???
01/29/2011 - Technical Support - 0 Replies
Suche hilfe Kannn mir jemand bei dem router PRGAV4202N die ports einschalten?
W-Lan einschalten wie?
11/21/2010 - Technical Support - 2 Replies
Hallo zusammen ich wollte euch mal fragen, wie ich bei meinem Router W-Lan einschalten kann. ich habe mir vor kurzem ein iPod 2G gekauft und versuch damit ins internet zu gelangen... Bei dem Router ist auch ein Lämpchen, weclhes grün leuchtet und daneben steht WLAN. Ich habe den Router Speedport W 501V. Ausserdem wenn ich im Internet Browser die ip eingebe (192.168.2.1) steht da ebenfals, das W-Lan aktiv ist. Könnte mir jemand helfen, wie ich mit dem Ipod das W-Lan signal oder so empfangen...
PC automatisch einschalten lassen
02/10/2010 - Technical Support - 17 Replies
Hallo epvp, Wie im Titel schon erwähnt suche ich ein Programm wo mein PC automatisch einschaltet um eine gewisse Uhrzeit. :) Ja, ich hab schon in google gesucht wie auch in der SuFu. :) Würde mich freuen wenn ich Hilfe bekomme :)

All times are GMT +1. The time now is 12:04.