[ROOT SERVER HELFER] Suche Helfer ! 04/07/2012 - Metin2 Private Server - 8 Replies Hallo :)
Da ich ich nun einen eigenen Root server habe möchte ich nach helfeern duchen die natührlich auch für die arbeit belohnt werden ! Pn´t mich einfach oder auf schnellerem wege per email: [email protected]
MFG Alexriese
Suche Helfer für VC++ 03/06/2012 - General Coding - 7 Replies Hey liebe Coder Gemeinde,
ich habe mich mittlerweile VC++ gewidmet und habe schon einige Grundlagen gelernt und bin auch schnell Lernfähig als auch geduldig um es durchzusetzen.
So kommen wir direkt zum Thema.
Mein Vorhaben ist mich tiefer ins Game Hacking zu widmen bzw. zum Coden von Trainern etc., da ich noch recht im Anfangsstadium bin suche ich jemanden der mir evtl. bei einigen Schritten weiterhelfen kann oder evtl. sogar lehren kann wie etwas funktioniert.
Ich lerne meist besser...
Suche Helfer 11/30/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies Ich suche Helfer..! für..?
Meinen server...
Ich habe einen Root angemietet
bin aber etwas mit dem server machen in verzug geraten..
Da meine Oma kürzlich verstorben ist :(
Naja ...
Ich suche entbugger etc.
Haste was auffm Kasten Biste bei uns Herzlich wilkommen :D
Suche Helfer. 03/30/2010 - Combat Arms - 14 Replies Kann mir jemand Die MP7 und Die L115A3 bitte modden?
Wäre nett.
Danke Gunlordman :D
Suche Helfer 03/19/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies suche einen helfer der mir bei einen root server helfen könnte oder der mir eine gute seite senden könnte und der denn alles noch einrichten kann pnt mich eifnach