Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 20:12

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Suche Mit helfer

Discussion on Suche Mit helfer within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 2
Suche Mit helfer

Hallo

Suche mit Helfer für Hamachi server mit TeamSpeak3 der später auch root wird würde mich gerne freuen auf eine Privat antwort
killerrex11 is offline  
Old 09/26/2012, 18:58   #2

Received Thanks: 250
Skyƒusioη is offline  
Old 09/26/2012, 19:35   #3

The Black Market: 138/0/0
Received Thanks: 7,678
#closed
Crank is offline  
Closed Thread

Tags
metin2

Similar Threads Similar Threads
[ROOT SERVER HELFER] Suche Helfer !
04/07/2012 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hallo :) Da ich ich nun einen eigenen Root server habe möchte ich nach helfeern duchen die natührlich auch für die arbeit belohnt werden ! Pn´t mich einfach oder auf schnellerem wege per email: [email protected] MFG Alexriese
Suche Helfer für VC++
03/06/2012 - General Coding - 7 Replies
Hey liebe Coder Gemeinde, ich habe mich mittlerweile VC++ gewidmet und habe schon einige Grundlagen gelernt und bin auch schnell Lernfähig als auch geduldig um es durchzusetzen. So kommen wir direkt zum Thema. Mein Vorhaben ist mich tiefer ins Game Hacking zu widmen bzw. zum Coden von Trainern etc., da ich noch recht im Anfangsstadium bin suche ich jemanden der mir evtl. bei einigen Schritten weiterhelfen kann oder evtl. sogar lehren kann wie etwas funktioniert. Ich lerne meist besser...
Suche Helfer
11/30/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Ich suche Helfer..! für..? Meinen server... Ich habe einen Root angemietet bin aber etwas mit dem server machen in verzug geraten.. Da meine Oma kürzlich verstorben ist :( Naja ... Ich suche entbugger etc. Haste was auffm Kasten Biste bei uns Herzlich wilkommen :D
Suche Helfer.
03/30/2010 - Combat Arms - 14 Replies
Kann mir jemand Die MP7 und Die L115A3 bitte modden? Wäre nett. Danke Gunlordman :D
Suche Helfer
03/19/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
suche einen helfer der mir bei einen root server helfen könnte oder der mir eine gute seite senden könnte und der denn alles noch einrichten kann pnt mich eifnach

All times are GMT +1. The time now is 20:13.