Vergleich AutoIt, C++ 03/29/2009 - C/C++ - 14 Replies wo sind genau die unterschiede zwischen AutoIt und c++?
wieso ist c++ so viel schwerer (wie jeder sagt), wenn doch autoit exakt die selben funktionen bietet (wie auch viele sagen)?
wie fertige ich ein script mit c++ an?
helft mir mal ein wenig auf die sprünge bitte, will vllt demnächst mit c++ anfangen und wissen, was die unterschiede zw. den beiden sind bzw. was schwerer an c++ ist
Vergleich PServer-Lösungen 03/01/2008 - WoW Private Server - 0 Replies Hallo Leute,
Da nun einige funktionieren und sogar aktuelle PServer-Lösungen für jedermann verfügbar sind wollte ich mal einen Vergleichsthread aufmachen.
ich selbst habe 3 verschiedene getestet und zum Laufen gebracht.
1. Nach der Anleitung von Tingle
2. Tyrael´s Easy Ascent
3. 1-Klick von bernimoses
Fluggesellschaft Vergleich ? 06/11/2007 - Off Topic - 2 Replies Hallo,
ich suche einen Vergleich mehrerer Fluggesellschaften zu einer bestimmten Zeit. Heist, ich gebe zB ein, dass ich von Köln nach Blub fliegen möchte. Das ganze in einem bestimmten Zeitraum, zB gebe ich ein, dass ich vom 20.6 - 20.7 Zeit habe und in diesem Zeitraum eine Woche verreisen möchte. Diese "Suchmaschiene" soll mir nun den günstigsten Termin nennen. Wer noch nicht verstanden hat, was ich möchte, einfach nachfragen ;P
Der Emu-Vergleich 03/11/2006 - WoW Private Server - 1 Replies Hi,
Es wäre noch intressant zu wissen, welche Nach und Vorteile die Emulatoren haben.
Klassifikation:
- Installation (Schwierigkeitsgrad)
- Modding (Möglichkeit Items und Mobs zu modifizieren)
- Funktionalität (Mailsystem, Questsvollständigkeit, Schlachtfeld, ...)
Emulatoren:
-WoWemu 1.8 + Patch / 1.9 (hacked)