ich denk nicht dass sich jemand die zeit nehmen wird deine individuelle sprache zu lernen um dir helfen zu können
nimm dir die zeit deutsch zu schreiben, dann wird sich auch die zeit für dich genommen
aber so ist es ein ratespiel was du damit meinen könntest
@.ExoTiC
durch des komma sind die zwei commands voneinander getrennt, sonst würdest du ja nur das minimale gold hochsetzen und das maximale auf standard lassen
Drop Rates einstellen problem <.< 04/21/2012 - Flyff Private Server - 8 Replies Heyho, ich wollte mal Fragen woran das liegen kann.
Die Droprate ist so eingestellt:
Aber komischer weise droppt er dann nur die ersten 6 Items.
Danke schonmal im Vorraus!
[PROBLEM]Beim Rates einstellen 03/02/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies Hey epvp,
Ich habe vor kurzem die Bearbeiteten Serverfiles von
TheShorty.
Und als ich die rates imma einstellen will geht zwar alles.
Yang is ganz ok.
Aba wenn ich jezz lvn gehe,
Kommt man bei lv2 Nicht weiter.
Und wenn der bug jz z.B. behoben ist und man lv 3 ist
Bekommt man pro mob nur 2 exp
obwohl ich die exp rates in der db deutlich erhöht habe.
Problem beim Rates einstellen von Profizocker 03/02/2011 - Metin2 Private Server - 7 Replies Hey, ich habe die serverfiles von profizocker und immer wenn ich die rates, also priv_empire eigebe kommt ihrgenwas, die rates sind wieder normal, aber an den echten RATES ändert sich nix. was soll ich tun?