[PROBLEM]Beim Rates einstellen 03/02/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies Hey epvp,
Ich habe vor kurzem die Bearbeiteten Serverfiles von
TheShorty.
Und als ich die rates imma einstellen will geht zwar alles.
Yang is ganz ok.
Aba wenn ich jezz lvn gehe,
Kommt man bei lv2 Nicht weiter.
Und wenn der bug jz z.B. behoben ist und man lv 3 ist
Bekommt man pro mob nur 2 exp
obwohl ich die exp rates in der db deutlich erhöht habe.
Problem beim Rates einstellen von Profizocker 03/02/2011 - Metin2 Private Server - 7 Replies Hey, ich habe die serverfiles von profizocker und immer wenn ich die rates, also priv_empire eigebe kommt ihrgenwas, die rates sind wieder normal, aber an den echten RATES ändert sich nix. was soll ich tun?
Problem beim LeechBot einstellen 09/14/2010 - Diablo 2 - 5 Replies Moin Leute,
also ich habe durch die suche nix gefunden und der Fred zum Sternenlooper Bot hat fast 300 Seiten -.-
Also ich habe nen Pala als Leader und ein DUDU der leecher soll.
Habe in der Leech.ntj den Channel und denn ACC eingestellt.
Die finden sind auch.
Allerdings:
Will der Dudu dann ein Game join, schreibt er in Gamename
"In the Game (Gamename) und dann PW
Das Game gibt es natürlich nicht.
Problem beim pserver shop + rates 12/05/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies Hallo ich brauche hilfe bei meinem pserver . Mein problem ich finde nicht wo ich neue sachen in den shops rein tuhen kann die preise ändern kann ich aber das finde ich nicht mit den shops -.- . Ich finde nichtmal tuts dafür deswegen bitte :handsdown: ich euch damit mir einer hilft .
Das war nicht das einzigste problem , ich hab noch ein problem mit den rates ich finde die auch nicht obwohl ich schon ganz navicat durchsucht habe Pls helft mir schnell !
Sry das ich es nicht so gut...