Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 04:11

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Hilfe] Sehr Großes Problem mit MultiUpload!

Discussion on [Hilfe] Sehr Großes Problem mit MultiUpload! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 16
[Hilfe] Sehr Großes Problem mit MultiUpload!

Hey Community,
da ich mein P Server erstellen wollte und den Client bei MultiUpload
hochgeladen, aber wo steht jetzt der Link?
Ich hab mein PC angelassen ganzen Tag, und hab es hoch laden lassen
Heute komm ich on und, der Link ist nicht da ! Wo steht der?
man musste nicht Email eingeben ...

LG
[SA]TheBlade is offline  
Old 09/23/2012, 13:15   #2

Ʀyuzaki's Avatar

Received Thanks: 627
Also du läds ganz normal deinen Client hoch, wenn dies abgeschlossen ist dauert es ca 1-2 minuten dann wird dir der Link preisgeben.
Ʀyuzaki is offline  
Old 09/23/2012, 13:26   #3

Received Thanks: 16
Das war mir klar
Hab aber mein PC laufengelassen,
als ich wieder rein kam stand da nichts, nur wie die Datei hieß
und wie des Client Heißen soll.
[SA]TheBlade is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Sehr Großes Problem ...
11/14/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
HI, Ich habe ein Sehr Großes Problem mit einem 2010er Client, undzwar kann keiner etwas im chat schreiben. GM können keine befehle schreiben und user nichts normal schreiben. wo ist der fehler ? wenn ich den Client von CranK nehme habe ich keine fehler im Chat aber mit dem Client von Pserver4*** kann keiner im Chat was schreiben. 2 Problem:
Sehr Großes Problem BRAUCHE HILFE ...
10/29/2011 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Ich habe ein sehr sehr großes Problem undzwar Funktioniert keine einzige quest mehr bei mir ... kein starterquest kein teleporter etc ... das ist aber erst nach dem questreload passiert. ich habe die give_basic_weapon.quest bearbeitet und danach die quest´s neu geladen und jetzt geht keine einzige quest mehr was nun ? Info: Files: Serverfiles by Daroo Client: Sakary Client
Leute Hab sehr Großes Problem :(
01/18/2011 - WarRock - 4 Replies
v
Sehr Großes Problem Hilfe ????
11/01/2009 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hallo Liebes com ich wolte mall hier nach fragen ob einer von euch mir vieleicht helfen kann also ich zwei problem ^^ 1. ich habe server neu erstellt auf hamachi ich komme sehr gut rein aber meine freunde kommen garnicht rein bei den steht immer fehler beim verbindem mit dem server ich habe alles versucht und hab genau alles nach gemacht was im video tut stand wisst ihr vieleicht woran das liegen kann und wie ich habe das problem beheben kann :) 2. Immer wenn ich reboot mache oder...
Hab ein sehr großes Problem
08/27/2009 - Metin2 - 11 Replies
Also.... Mein Metin2 Account wurde vor kurzem gehackt. Ich konnte noch rechtzeitig das Passwort wieder ändern aber der Hacker hat die Email Adresse geändert, ohne das ich es mitbekommen habe. Ich habe in mein Email Postfach reingekuckt, da steht nichts von Email Änderung. Normalerweise muss ich eine Mail bekommen. 2 Tage danach wurde mein Account gebannt ohne grund!:confused: Ich habe nicht gehackt oder so. Ich schrieb den Support an und fragte warum ich gebannt wurde. Deren Antwort war: ...

All times are GMT +1. The time now is 04:11.