Hi ich habe ein Problem ! Wenn ich Gemischtwarenhändlerin was verändere also Tränke weg mache und neue items rein tuhe dann reboote ich den Server und wenn ich das Npc anklicke dann ist da nichts drinnen?
Pls brauche hilfe
Files: 1678 Daroo
evoh12 Weil ich ausveresehen hier gepostet habe und dann habe ich es gemerkt dass das die falsche Section ist Dann habe ich ins Metin2 pserver gepostet
[WICHTIG]Crysis2 Problem[WICHTIG] 09/09/2012 - General Gaming Discussion - 3 Replies Hallöchen ich habe mir gestern Crysis2 Limitet Edition bei Steam geholt...
Alles installiert und gedownloadet. Dann starte ich das Spiel dann musste ich mir einen account machen-> gemacht und dann logge ich mich ein dannn kommt das:Achtung ein fehler ist aufgetrreten èberprüfe bitte deine Netzwerkverbindung. Obwohl ich internet habe und am skypen und so bin...
HELFT MIR BITTE WEITER!
Wer mir die richtige lösung sagt bekommt 200 Egold.
Und wers versucht hab bekommt Thanks...
MFG...
[WICHTIG]Crysis2 Problem[WICHTIG] 09/08/2012 - Main - 1 Replies Hallöchen ich habe mir gestern Crysis2 Limitet Edition bei Steam geholt...
Alles installiert und gedownloadet. Dann starte ich das Spiel dann musste ich mir einen account machen-> gemacht und dann logge ich mich ein dannn kommt das:Achtung ein fehler ist aufgetrreten èberprüfe bitte deine Netzwerkverbindung. Obwohl ich internet habe und am skypen und so bin...
HELFT MIR BITTE WEITER!
Wer mir die richtige lösung sagt bekommt 200 Egold.
Und wers versucht hab bekommt Thanks...
MFG...
[WICHTIG] Warrock Problem [WICHTIG] 11/26/2010 - WarRock - 6 Replies Ich habe seit gestern ein Problem!
Denn seit gestern kann ich mein Warrock nicht mehr starten.
Es lädt immer bis zum letzten Abschnitt des Balken und dann geht nichts weiter!
Jetzt habe ich es gestern deinstalliert und dann neuinstalliert.
Dann ging garnichts mehr.
Heute hab ich es nue versucht. Nun kann ich die Installationsexe von Warock nicht starten!!!!!!
Wenn ich es über Gamersfirst Live! versuche stürtzt es ab!
Bitte um Hilfe!
MFG
Schrotie