Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 00:01

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



3 Quests - Fail ?!

Discussion on 3 Quests - Fail ?! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 147
Join Date: Jun 2012
Posts: 1,940
Received Thanks: 256
3 Quests - Fail ?!

Nabend EPvPers ,

Habe 3 Quests die alle nicht funktionieren

Drachenraum.quest

PHP Code:
---------------------------------------------------- 
--
Tempel des Drachen 
---------------------------------------------------- 
quest Tempel_of_dragon begin 
state start begin 
         
        when 20011.chat
."Tempel des Drachen" with pc.get_map_index() == 73 begin 
        
if get_time() > game.get_event_flag("Grotte_time"then 
        game
.set_event_flag("Grotte_zugang",0
        
end 
        
if pc.is_gm() or pc.count_item(80041) >= 1 then 
        say_title
(""..mob_name(20011)..""
        
say(""
        
say("Hallo Gamemaster, "..pc.get_name()..""
        
say("Ich lasse dich auch ohne die Schlüssel und"
        
say("das Passwort passieren."
        
wait() 
        
pc.warp(1774521220480
        return 
        
end 
        
if game.get_event_flag("Grotte_zugang") == and pc.count_item(30179) < 3 then 
        say_title
(""..mob_name(20011)..""
        
say(""
        
say("Dir fehlen "..item_name(30179)..""
        
say_item_vnum(30179
        
say("Komme wieder wenn du 3 besitzt."
        return 
        
end 
        
if game.get_event_flag("Grotte_zugang") == 1 then 
        say_title
(""..mob_name(20011)..""
        
say(""
        
pc.setqf("grotte_passworto"078954687921
        if 
pc.getqf("abgabe") == 1 then 
        pc
.setqf("abgabe",0
        
say("Du hast bereits deine 3 Schlüssel abgeben."
        
say("Ich lasse dich passieren."
        
pc.setqf("erlaubt",1
        
wait() 
        
pc.warp(1774521220480
        return 
        
end 
        say
("Tut mir Leid, der Raum ist reseviert."
        
say("Wenn du ein die Kennzahl hast für den Zugang,"
        
say("gebe sie jetzt bitte ein."
        
local passwort tonumber(input("")) 
        --
pc.setqf("grotte_passworto"passwort)  
        if 
game.get_event_flag("Grotte_passwort") == passwort then 
        say_title
(""..mob_name(20011)..""
        
say(""
        
say("Die Kennzahl stimmt überein."
        if 
pc.count_item(30179) < 3 then 
        say
("Ich kann dir den zutritt nicht gewähren"
        
say("Dir fehlt "..item_name(30179)..""
        
say_item_vnum(30179
        
say("Komme wieder wenn du 3 besitzt."
        return 
        
end 
        say
("Ich gewähre dir den zutritt!"
        
pc.setqf("erlaubt",1
        
wait() 
        if 
pc.can_warp() then    pc.remove_item("30179",3end 
        pc
.warp(1774521220480
        elseif 
passi != pc.getqf("grotte_passworto"then 
        say_title
(""..mob_name(20011)..""
        
say(""
        
say("Die Kennzahl ist leider falsch."
        return 
        
end 
        end 
        
if game.get_event_flag("Grotte_zugang") == and pc.count_item(30179) >= 3 then 
        say_title
(""..mob_name(20011)..""
        
say(""
        
say("Du bist der erste der den Eintritt in den Tempel"
        
say("des Drachens verlangt. Ich werde dich passieren"
        
say("lassen, sofern du einen gewunden Schlüssel"
        
say("besitzt. Bevor du den Raum betreten darfst"
        
say("musst du eine geheime Zahl eingeben."
        
say("Diese kannst du innerhalb von 5 Minuten an"
        
say("deine Mitstreiter weitergeben, so das auch"
        
say("sie den Raum betreten können. "
        
say(""
        
say("Bedenke auch das die Macht der Schlüssel nur"
        
say("30 Minuten lang hält. In dieser Zeit müsst"
        
say("ihr den Drachen besiegt haben."
        
local i select("Ich bin Bereit""Abbrechen"
        if 
== i then 
        say_title
(""..mob_name(20011)..""
        
say("Dann Lege jetzt die kennzahl fest."
        
local passwort tonumber(input("")) 
        if 
passwort and passwort <= 999999999 and pc.count_item(30179)>=1 then 
        game
.set_event_flag("Grotte_zugang",1
        
game.set_event_flag("Grotte_passwort",passwort
        
local times get_time() + 300 --Wartezeit 
        game
.set_event_flag("Grotte_time"times
        
say_title(""..mob_name(20011)..""
        
pc.setqf("abgabe",1
        
say(""
        
say("Die Kennzahl lautet:"
        
chat("Die Kennzahl lautet für den Tempel des Drachen: "..passwort..""
        
say_reward(""..passwort..""
        
say("Gib die Kennzahl deinen Mitstreitern weiter"
        
pc.remove_item("30179",3
        else  
        
say_title(""..mob_name(20011)..""
        
say(""
        
say("Beim Kennzahl setzen ist ein fehler aufgetreten, versuche es erneut."
        
say("Bitte gebe nur Ziffern ein."
        
end 
        end 
        end 
        end 
    when login with pc
.get_map_index() == 408 and not pc.is_gm() begin 
        
if pc.count_item("80041") >= 1 then chat("Tempel des Drachen: Du hast das GM-Item, prüfungen werden geblockt!") return end 
        
if pc.get_level() < 75 or pc.getqf("erlaubt") == and pc.get_map_index() == 408 then 
         chat
("Dir ist es nicht erlaubt diese Map zu betreten. "..pc.get_level().." "..pc.getqf("erlaubt").." "..pc.get_map_index().." "
            
warp_to_village() 
        
end 
        chat
("Willkommen, zerstört schnell den Stein um zu dem Drachen zu gelangen."
        
chat("Aber beeilt euch, sonst fliegt ihr raus"
        
local sekunden game.get_event_flag("Grotte_time") - get_time() 
        
notice_in_map("Verbleibende Zeit bis ihr rausfliegt: "..sekunden.." Sekunden"
        
timer("skipia_boss_ende"sekunden
        
pc.set_warp_location(73 182512207
        
end 
    when 8023.kill with pc
.get_map_index() == 408 begin 
        timer
("skipia_boss_goo"2
        
notice_in_map("Ihr hab den Stein zerstört ihr werden nun in die nächste Ebene gebracht"
        
end 
    when skipia_boss_goo
.timer begin 
        game
.set_event_flag("Grotte_zugang",0
        
d.new_jump_all(408843610669
        
d.setf("grotte_boss"1
        
d.spawn_mob(9012239173
        
end 
    when 8031.kill 
or 8032.kill or 8033.kill or 8034.kill with pc.in_dungeon() and d.getf("grotte_boss") == 2 begin 
    local n 
=d.getf("count") + 
    d
.setf("count"n)  
    --
notice_all("Metin killed "..n..""
    if 
2 then 
    local t 
number(1,4
    --
notice_all("Spawn Metin"
    if 
== t then 
    d
.regen_file("data/dungeon/skia_boss1.txt"
    elseif 
== t then 
    d
.regen_file("data/dungeon/skia_boss2.txt"
    elseif 
== t then 
    d
.regen_file("data/dungeon/skia_boss3.txt"
    else 
    
d.regen_file("data/dungeon/skia_boss4.txt"
    
end 
    end 
    end 
    when 2493.kill with pc
.in_dungeon() and d.getf("grotte_boss") == 2 begin 
        d
.setf("grotte_boss"3
        
notice_all("Die Gruppe von "..pc.get_name().." hat Beran-Setaou getötet."
        
d.notice("Beeindruckend, ihr habt ihn tatsächlich besiegt.") -- Als Abschluss könnt ihr noch die Metins zerstören") 
        d.notice("
ihr werdet in 60 Sekunden zurück in Grotte 2 gebracht.") 
        timer("
skipia_boss_end", 60) 
        d.kill_all() 
        d.spawn_mob(9012, 239, 173) 
        d.clear_regen() 
        end 

    when login with pc.in_dungeon() and d.getf("
grotte_boss") == 2 begin 
    pc.set_warp_location(73 , 1825, 12207) 
    end 
    when login with pc.in_dungeon() and d.getf("
grotte_boss") == 1 begin 
        timer("
skipia_boss_end", 3600)     
        d.set_regen_file("
data/dungeon/skia_boss.txt") 
        local t = number(1,4) 
        if 1 == t then 
            d.regen_file("
data/dungeon/skia_boss1.txt") 
            elseif 2 == t then 
            d.regen_file("
data/dungeon/skia_boss2.txt") 
            elseif 3 == t then 
            d.regen_file("
data/dungeon/skia_boss3.txt") 
            else 
            d.regen_file("
data/dungeon/skia_boss4.txt") 
        end 
        local o = number(1,4) 
        if 1 == o then 
            d.regen_file("
data/dungeon/skia_boss1.txt") 
            elseif 2 == o then 
            d.regen_file("
data/dungeon/skia_boss2.txt") 
            elseif 3 == o then 
            d.regen_file("
data/dungeon/skia_boss3.txt") 
            else 
            d.regen_file("
data/dungeon/skia_boss4.txt") 
            end     
        d.setf("
grotte_boss", 2) 
        d.notice("
Willkommen im Tempel des Drachenihr habt maximal 1 Stunde Zeit Beran-Setaou zu besiegenViel Erfolg") 
        d.setf("
count", 0) 
        pc.set_warp_location(73 , 1825, 12207) 
        end 

    when login with pc.in_dungeon() and d.getf("
grotte_boss") == 3 begin -- begin 
    --pc.warp(177452, 1220480) 
    end 
    when skipia_boss_end.timer begin 
        d.exit_all() 
        end 
    when skipia_boss_ende.timer begin 
        kill_all_in_map(408) 
        game.set_event_flag("
Grotte_zugang",0) 
        d.setf("
grotte_boss", 1) 
        d.exit_all() 
    end 
    when login with pc.get_map_index() != 408 or not pc.in_dungeon() begin 
    pc.setqf("
erlaubt",0) 
    end 
    end 
end 
Die Gemi soll mehrere Shops haben jedoch ist sie nicht anklickbar
on_click : 2

npc_quest.quest

PHP Code:
quest npc_shop begin
    state start begin

    when 9003.chat
."Potts etc." begin
         npc
.open_shop(50)
            
say("Hier findest du Potts und anderes zeug")
    
end

    when 9003.chat
."Zeugs für Bonis" begin
         npc
.open_shop(51)
            
say("Hier findest du Zeugs für Bonis")
    
end
    when 9003.chat
."Highlevel eq" begin
         npc
.open_shop(52)
            
say("Hier findest du Highlevel eq")
    
end
    end
end 
Und bei der pet Quest steht beim Feuerphönix : Du hast nichts erhalten und bei den anderen Pets garnichts

official_pets.quest

PHP Code:
quest official_pets begin
    state start begin
        when 53001.
use with pc.getqf("icephoenix") == and pc.getqf("reindeer") == and pc.getqf("pwahuang") == and pc.getqf("dog") == and pc.getqf("lion") == and pc.getqf("pig") == and pc.getqf("tiger") == 0 begin
            
if pc.getqf("firephoenix_use") == 0 then
                local old_horse_name 
horse.get_name() ;
                    if 
string.len(old_horse_name) == 0 then
                        chat
("Dein Haustier hat noch keinen Namen!")
                    
end
                chat
("Dein Haustier wurde gerufen!")
                
local your_horse_level horse.get_level()
                
pc.setqf("horse_level_save"your_horse_level)
                
pc.setqf("firephoenix_use"1)
                
pc.setqf("firephoenix"1)
                
affect.add_collect(apply.ATT_GRADE_BONUS10060*60*8)
                
affect.add_collect(apply.DEF_GRADE_BONUS10060*60*8)
                
affect.add_collect(apply.ATT_MAX_HP10060*60*8)
                
horse.set_level("22")
                
horse.unsummon() horse.summon()
                
                
local horse_settings pc.getqf("horse_level_save")
                
horse.set_level(horse_settings)
            else
                
chat("Dein Haustier verabschiedet sich nun von dir!")
                
affect.remove_collect(apply.ATT_GRADE_BONUS10060*60*8)
                
affect.remove_collect(apply.DEF_GRADE_BONUS10060*60*8
                
affect.remove_collect(apply.ATT_MAX_HP10060*60*8)                 
                
horse.unsummon()
                
pc.setqf("firephoenix_use"0)
                
pc.setqf("firephoenix"0)
                
                
local horse_settings pc.getqf("horse_level_save")
                
horse.set_level(horse_settings)
            
            
end
        end
        when logout 
or login with pc.getqf("firephoenix_use") == 1 begin
            
            pc
.setqf("firephoenix_use"0)
            
pc.setqf("firephoenix"0)
                
            
local horse_settings pc.getqf("horse_level_save")
            
horse.set_level(horse_settings)
            
            
chat("Dein Haustier ging alleine fort!")
            
affect.remove_collect(apply.ATT_GRADE_BONUS10060*60*8)
            
affect.remove_collect(apply.DEF_GRADE_BONUS10060*60*8)   
            
affect.remove_collect(apply.MAX_HP100060*60*8)  
        
end
        when 53003.
use with pc.getqf("firephoenix") == and pc.getqf("reindeer") == and pc.getqf("pwahuang") == and pc.getqf("dog") == and pc.getqf("lion") == and pc.getqf("pig") == and pc.getqf("tiger") == 0 begin
            
if pc.getqf("icephoenix_use") == 0 then
                local old_horse_name 
horse.get_name() ;
                    if 
string.len(old_horse_name) == 0 then
                        chat
("Dein Haustier hat noch keinen Namen!")
                    
end
                chat
("Dein Haustier wurde gerufen!")
                
local your_horse_level horse.get_level()
                
pc.setqf("horse_level_save"your_horse_level)
                
pc.setqf("icephoenix_use"1)
                
pc.setqf("icephoenix"1)
                
affect.add_collect(apply.ATT_GRADE_BONUS10060*60*8)
                
affect.add_collect(apply.DEF_GRADE_BONUS10060*60*8)
                
affect.add_collect(apply.MAX_HP100060*60*8)
                
horse.set_level("23")
                
horse.unsummon() horse.summon()
                
                
local horse_settings pc.getqf("horse_level_save")
                
horse.set_level(horse_settings)
            else
                
chat("Dein Haustier verabschiedet sich nun von dir!")
                
affect.remove_collect(apply.ATT_GRADE_BONUS10060*60*8)
                
affect.remove_collect(apply.DEF_GRADE_BONUS10060*60*8)   
                
affect.remove_collect(apply.MAX_HP100060*60*8)       
                
horse.unsummon()
                
pc.setqf("icephoenix_use"0)
                
pc.setqf("icephoenix"0)
                
                
local horse_settings pc.getqf("horse_level_save")
                
horse.set_level(horse_settings)
            
            
end
        end
        when logout 
or login with pc.getqf("icephoenix_use") == 1 begin
            
            pc
.setqf("icephoenix_use"0)
            
pc.setqf("icephoenix"0)
                
            
local horse_settings pc.getqf("horse_level_save")
            
horse.set_level(horse_settings)
            
            
chat("Dein Eisphönix verlässt dich nun!")
            
affect.remove_collect(apply.ATT_GRADE_BONUS10060*60*8)
            
affect.remove_collect(apply.DEF_GRADE_BONUS10060*60*8)   
            
affect.remove_collect(apply.MAX_HP100060*60*8)
        
end
        when 53002.
use with pc.getqf("firephoenix") == and pc.getqf("icephoenix") == and pc.getqf("pwahuang") == and pc.getqf("dog") == and pc.getqf("lion") == and pc.getqf("pig") == and pc.getqf("tiger") == 0 begin
            
if pc.getqf("reindeer") == 0 then
                local old_horse_name 
horse.get_name() ;
                    if 
string.len(old_horse_name) == 0 then
                        chat
("Dein Haustier hat noch keinen Namen!")
                    
end
                chat
("Dein Haustier wurde gerufen!")
                
local your_horse_level horse.get_level()
                
pc.setqf("horse_level_save"your_horse_level)
                
pc.setqf("reindeer_use"1)
                
pc.setqf("reindeer"1)
                
affect.add_collect(apply.ATT_GRADE_BONUS10060*60*8)
                
affect.add_collect(apply.DEF_GRADE_BONUS10060*60*8)
                
affect.add_collect(apply.MAX_HP100060*60*8)
                
horse.set_level("24")
                
horse.unsummon() horse.summon()
                
                
local horse_settings pc.getqf("horse_level_save")
                
horse.set_level(horse_settings)
            else
                
chat("Dein Haustier verabschiedet sich nun von dir!")
                
affect.remove_collect(apply.ATT_GRADE_BONUS10060*60*8)
                
affect.remove_collect(apply.DEF_GRADE_BONUS10060*60*8)   
                
affect.remove_collect(apply.MAX_HP100060*60*8)        
                
horse.unsummon()
                
pc.setqf("reindeer_use"0)
                
pc.setqf("reindeer"0)
                
                
local horse_settings pc.getqf("horse_level_save")
                
horse.set_level(horse_settings)
            
            
end
        end
        when logout 
or login with pc.getqf("reindeer_use") == 1 begin
            
            pc
.setqf("reindeer_use"0)
            
pc.setqf("reindeer"0)
                
            
local horse_settings pc.getqf("horse_level_save")
            
horse.set_level(horse_settings)
            
            
chat("Dein Haustier verlässt dich nun!")
            
affect.remove_collect(apply.ATT_GRADE_BONUS10060*60*8)
            
affect.remove_collect(apply.DEF_GRADE_BONUS10060*60*8)   
            
affect.remove_collect(apply.MAX_HP100060*60*8)
        
end
        when 53005.
use with pc.getqf("firephoenix") == and pc.getqf("icephoenix") == and pc.getqf("reindeer") == and pc.getqf("dog") == and pc.getqf("lion") == and pc.getqf("pig") == and pc.getqf("tiger") == 0 begin
            
if pc.getqf("pwahuang") == 0 then
                local old_horse_name 
horse.get_name() ;
                    if 
string.len(old_horse_name) == 0 then
                        chat
("Dein Haustier hat noch keinen Namen!")
                    
end
                chat
("Dein Haustier wurde gerufen!")
                
local your_horse_level horse.get_level()
                
pc.setqf("horse_level_save"your_horse_level)
                
pc.setqf("pwahuang_use"1)
                
pc.setqf("pwahuang"1)
                
affect.add_collect(apply.ATT_GRADE_BONUS10060*60*8)
                
affect.add_collect(apply.DEF_GRADE_BONUS10060*60*8)
                
affect.add_collect(apply.MAX_HP100060*60*8)
                
horse.set_level("25")
                
horse.unsummon() horse.summon()
                
                
local horse_settings pc.getqf("horse_level_save")
                
horse.set_level(horse_settings)
            else
                
chat("Dein Haustier verabschiedet sich nun von dir!")
                
affect.remove_collect(apply.ATT_GRADE_BONUS10060*60*8)
                
affect.remove_collect(apply.DEF_GRADE_BONUS10060*60*8)   
                
affect.remove_collect(apply.MAX_HP100060*60*8)       
                
horse.unsummon()
                
pc.setqf("pwahuang_use"0)
                
pc.setqf("pwahuang"0)
                
                
local horse_settings pc.getqf("horse_level_save")
                
horse.set_level(horse_settings)
            
            
end
        end
        when logout 
or login with pc.getqf("pwahuang_use") == 1 begin
            
            pc
.setqf("pwahuang_use"0)
            
pc.setqf("pwahuang"0)
                
            
local horse_settings pc.getqf("horse_level_save")
            
horse.set_level(horse_settings)
            
            
chat("Dein Haustier verlässt dich nun!")
            
affect.remove_collect(apply.ATT_GRADE_BONUS10060*60*8)
            
affect.remove_collect(apply.DEF_GRADE_BONUS10060*60*8)   
            
affect.remove_collect(apply.MAX_HP100060*60*8)
        
end
        when 53006.
use with pc.getqf("lion") == and pc.getqf("pig") == and pc.getqf("tiger") == and pc.getqf("firephoenix") == and pc.getqf("icephoenix") == and pc.getqf("reindeer") == and pc.getqf("pwahuang") == 0 begin
            
if pc.getqf("dog_use") == 0 then
                local old_horse_name 
horse.get_name() ;
                    if 
string.len(old_horse_name) == 0 then
                        chat
("Dein Haustier hat noch keinen Namen!")
                    
end
                chat
("Dein Haustier wurde gerufen!")
                
local your_horse_level horse.get_level()
                
pc.setqf("horse_level_save"your_horse_level)
                
pc.setqf("dog_use"1)
                
pc.setqf("dog"1)
                
affect.add_collect(apply.ATT_GRADE_BONUS10060*60*8)
                
affect.add_collect(apply.DEF_GRADE_BONUS10060*60*8)
                
affect.add_collect(apply.MAX_HP100060*60*8)
                
horse.set_level("26")
                
horse.unsummon() horse.summon()
                
                
local horse_settings pc.getqf("horse_level_save")
                
horse.set_level(horse_settings)
            else
                
chat("Dein Haustier verabschiedet sich nun von dir!")
                
affect.remove_collect(apply.ATT_GRADE_BONUS10060*60*8)
                
affect.remove_collect(apply.DEF_GRADE_BONUS10060*60*8)   
                
affect.remove_collect(apply.MAX_HP100060*60*8)                   
                
horse.unsummon()
                
pc.setqf("dog_use"0)
                
pc.setqf("dog"0)
                
                
local horse_settings pc.getqf("horse_level_save")
                
horse.set_level(horse_settings)
            
            
end
        end
        when logout 
or login with pc.getqf("dog_use") == 1 begin
            
            pc
.setqf("dog_use"0)
            
pc.setqf("dog"0)
                
            
local horse_settings pc.getqf("horse_level_save")
            
horse.set_level(horse_settings)
            
            
chat("Dein Haustier verlässt dich nun!")
            
affect.remove_collect(apply.ATT_GRADE_BONUS10060*60*8)
            
affect.remove_collect(apply.DEF_GRADE_BONUS10060*60*8)   
            
affect.remove_collect(apply.MAX_HP100060*60*8)  
        
end
        when 53007.
use with pc.getqf("dog") == and pc.getqf("pig") == and pc.getqf("tiger") == and pc.getqf("firephoenix") == and pc.getqf("icephoenix") == and pc.getqf("reindeer") == and pc.getqf("pwahuang") == 0 begin
            
if pc.getqf("lion_use") == 0 then
                local old_horse_name 
horse.get_name() ;
                    if 
string.len(old_horse_name) == 0 then
                        chat
("Dein Haustier hat noch keinen Namen!")
                    
end
                chat
("Dein Haustier wurde gerufen!")
                
local your_horse_level horse.get_level()
                
pc.setqf("horse_level_save"your_horse_level)
                
pc.setqf("lion_use"1)
                
pc.setqf("lion"1)
                
affect.add_collect(apply.ATT_GRADE_BONUS10060*60*8)
                
affect.add_collect(apply.DEF_GRADE_BONUS10060*60*8)
                
affect.add_collect(apply.MAX_HP100060*60*8)
                
horse.set_level("27")
                
horse.unsummon() horse.summon()
                
                
local horse_settings pc.getqf("horse_level_save")
                
horse.set_level(horse_settings)
            else
                
chat("Dein Haustier verabschiedet sich nun von dir!")
                
affect.remove_collect(apply.ATT_GRADE_BONUS10060*60*8)
                
affect.remove_collect(apply.DEF_GRADE_BONUS10060*60*8)   
                
affect.remove_collect(apply.MAX_HP100060*60*8)       
                
horse.unsummon()
                
pc.setqf("lion_use"0)
                
pc.setqf("lion"0)
                
                
local horse_settings pc.getqf("horse_level_save")
                
horse.set_level(horse_settings)
            
            
end
        end
        when logout 
or login with pc.getqf("lion_use") == 1 begin
            
            pc
.setqf("lion_use"0)
            
pc.setqf("lion"0)
                
            
local horse_settings pc.getqf("horse_level_save")
            
horse.set_level(horse_settings)
            
            
chat("Dein Haustier verlässt dich nun!")
            
affect.remove_collect(apply.ATT_GRADE_BONUS10060*60*8)
            
affect.remove_collect(apply.DEF_GRADE_BONUS10060*60*8)   
            
affect.remove_collect(apply.MAX_HP100060*60*8)
        
end
        when 53008.
use with pc.getqf("dog") == and pc.getqf("lion") == and pc.getqf("tiger") == and pc.getqf("firephoenix") == and pc.getqf("icephoenix") == and pc.getqf("reindeer") == and pc.getqf("pwahuang") == 0 begin
            
if pc.getqf("pig") == 0 then
                local old_horse_name 
horse.get_name() ;
                    if 
string.len(old_horse_name) == 0 then
                        chat
("Dein Haustier hat noch keinen Namen!")
                    
end
                chat
("Dein Haustier wurde gerufen!")
                
local your_horse_level horse.get_level()
                
pc.setqf("horse_level_save"your_horse_level)
                
pc.setqf("pig_use"1)
                
pc.setqf("pig"1)
                
affect.add_collect(apply.ATT_GRADE_BONUS10060*60*8)
                
affect.add_collect(apply.DEF_GRADE_BONUS10060*60*8)
                
affect.add_collect(apply.MAX_HP100060*60*8)
                
horse.set_level("28")
                
horse.unsummon() horse.summon()
                
                
local horse_settings pc.getqf("horse_level_save")
                
horse.set_level(horse_settings)
            else
                
chat("Dein Haustier verabschiedet sich nun von dir!")
                
affect.remove_collect(apply.ATT_GRADE_BONUS10060*60*8)
                
affect.remove_collect(apply.DEF_GRADE_BONUS10060*60*8)   
                
affect.remove_collect(apply.MAX_HP100060*60*8)        
                
horse.unsummon()
                
pc.setqf("pig_use"0)
                
pc.setqf("pig"0)
                
                
local horse_settings pc.getqf("horse_level_save")
                
horse.set_level(horse_settings)
            
            
end
        end
        when logout 
or login with pc.getqf("pig_use") == 1 begin
            
            pc
.setqf("pig_use"0)
            
pc.setqf("pig"0)
                
            
local horse_settings pc.getqf("horse_level_save")
            
horse.set_level(horse_settings)
            
            
chat("Dein Haustier verlässt dich nun!")
            
affect.remove_collect(apply.ATT_GRADE_BONUS10060*60*8)
            
affect.remove_collect(apply.DEF_GRADE_BONUS10060*60*8)   
            
affect.remove_collect(apply.MAX_HP100060*60*8)
        
end
        when 53009.
use with pc.getqf("dog") == and pc.getqf("lion") == and pc.getqf("pig") == and pc.getqf("firephoenix") == and pc.getqf("icephoenix") == and pc.getqf("reindeer") == and pc.getqf("pwahuang") == 0 begin
            
if pc.getqf("tiger") == 0 then
                local old_horse_name 
horse.get_name() ;
                    if 
string.len(old_horse_name) == 0 then
                        chat
("Dein Haustier hat noch keinen Namen!")
                    
end
                chat
("Dein Haustier wurde gerufen!")
                
local your_horse_level horse.get_level()
                
pc.setqf("horse_level_save"your_horse_level)
                
pc.setqf("tiger_use"1)
                
pc.setqf("tiger"1)
                
affect.add_collect(apply.ATT_GRADE_BONUS10060*60*8)
                
affect.add_collect(apply.DEF_GRADE_BONUS10060*60*8)
                
affect.add_collect(apply.MAX_HP100060*60*8)
                
horse.set_level("29")
                
horse.unsummon() horse.summon()
                
                
local horse_settings pc.getqf("horse_level_save")
                
horse.set_level(horse_settings)
            else
                
chat("Dein Haustier verabschiedet sich nun von dir!")
                
affect.remove_collect(apply.ATT_GRADE_BONUS10060*60*8)
                
affect.remove_collect(apply.DEF_GRADE_BONUS10060*60*8)   
                
affect.remove_collect(apply.MAX_HP100060*60*8)       
                
horse.unsummon()
                
pc.setqf("tiger_use"0)
                
pc.setqf("tiger"0)
                
                
local horse_settings pc.getqf("horse_level_save")
                
horse.set_level(horse_settings)
            
            
end
        end
        when logout 
or login with pc.getqf("tiger_use") == 1 begin
            
            pc
.setqf("tiger_use"0)
            
pc.setqf("tiger"0)
                
            
local horse_settings pc.getqf("horse_level_save")
            
horse.set_level(horse_settings)
            
            
chat("Dein Haustier verlässt dich nun!")
            
affect.remove_collect(apply.ATT_GRADE_BONUS10060*60*8)
            
affect.remove_collect(apply.DEF_GRADE_BONUS10060*60*8)   
            
affect.remove_collect(apply.MAX_HP100060*60*8)
        
end
    end
end 
pet_change_name.quest

PHP Code:
quest pet_change_name begin
    state start begin
        when 39034.
use begin
            horse
.set_level(23)
            
say_title("Haustierzucker:")
            
say("")
            
say("Hallo meister, "..pc.get_name()..".")
            
say("Mit diesem Item kannst du den Namen deines Haustieres ändern!")
            
say("")
            
say("")
            
say_reward("ACHTUNG: Alles Haustiere besitzen dann den gleichen namen!")
            
say_reward("Bitte gib nun den Namen deines Haustieres ein:")
            
local horse_name input()
                if 
string.len(horse_name) < 2 then
                    say_title
("Haustierzucker:")
                    
say("Der Name ist zu kurz.")
                    
say("")
                    
horse.unsummon()
                    
horse.set_level(1)
                    return
                elseif 
string.len(horse_name) > 12 then
                    say_title
("Haustierzucker:")
                    
say("Der Name ist zu lang.")
                    
say("")
                    
horse.unsummon()
                    
horse.set_level(1)
                    return
                
end
            local ret 
horse.set_name(horse_name)
                
say_title("Haustier:")
            if 
ret == 0 then
                say_reward
("Du hast momentan kein Haustier.")
                
say("")
                
horse.unsummon()
                
horse.set_level(1)
            elseif 
ret == 1 then
                say_reward
("Du kannst diesen Namen nicht benutzen!")
                
say("")
                
horse.unsummon()
                
horse.set_level(1)
            elseif 
ret == 2 then
                say_title
("Haustier:")
                
say("Warte bitte einen moment ich muss kurz überlegen !")
                
say("[DELAY value;340]...[/DELAY]")
                
say_reward("Ok, der Name "..horse_name.." ist ein guter.")
                
say("Ich wünsche dir viel Spaß mit deinem Haustier!")
                
horse.unsummon()
                
horse.set_level(1)
                
pc.remove_item("39034")
            
end
        end
    end
end 
Bitte helft mir !

Habe Darro Files 2011 RC-B4

Mfg
αωєsome is offline  
Old 09/21/2012, 09:21   #2
 
elite*gold: 51
Join Date: May 2009
Posts: 154
Received Thanks: 64
Hast du deine Quests schon bei gepostet? Da können dir denke ich schneller welche helfen

MfG wuaschtsalod
wuaschtsalod is offline  
Old 09/22/2012, 08:04   #3
 
elite*gold: 26
The Black Market: 264/0/1
Join Date: Jun 2012
Posts: 7,963
Received Thanks: 1,931
Mit Virtual-Box/Putty Fehlermeldung alles hier Posten:

haste nach den gemacht oder?



und sind alle in der shop.sql usw eingetragen?
Yeru is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Intervention Fail | Quickscope Fail | Lobby Fail
08/11/2011 - Call of Duty - 16 Replies
Hallo Leute, Zuerst zum Intervention Fail: ich habe seit einiger Zeit in MW2 das Problem, dass ich nurnoch Hitmaker bekomme. Ich benutze eine Intervention mit Vollmantelgeschoss und Feuerkraft(Pro) Egal ich ich stundenlang ziele, oder einen Quickscope mache, ich bekomme einfach nur einen Hitmaker. Eines meiner neusten Probleme ist, dass die Intervention garnicht mehr trifft. Egal ob Quickscope oder Hardscope, der Schuss geht daneben. In 70% der Fälle. selbst wenn ich genau vor dem...
[Quest-Ordner] ohne nervige Quests! + neue Kill-Quests [1.Teil der Idee Map1-SF]
05/01/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 16 Replies
Heute will ich euch meinen Questordner ohne nervigen Quests vorstellen ( z.B. Biologenaufgaben,Rüssisaufgaben etc.). Der Download befindet sich im Anhang. Heute ist mein Server schrottgegangen, wollte mit meinen anderen Serverfiles neuinstallen ging nicht -> deswegen gibs keine Pics or Video etc.. Weil es so mager war, habe ich noch eigene neue Kill-Quests reingetan: - Ab lvl 80 Auftrag 1 Wüstenschildkröte töten -> Belohnung 3 Gegenstratagie - Ab lvl 90 Auftrag 1 Roten Drache killen ->...



All times are GMT +1. The time now is 00:02.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2025 elitepvpers All Rights Reserved.