Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 13:15

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Neue Probleme

Discussion on Neue Probleme within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 147
Received Thanks: 256
Neue Probleme

Hallo EPvPler ,

Und zwar habe ich jetzt immernoch den Pet Bug aber auchnoch einen anderen !

Habe mir nen Backup von einer Item_proto meines alten server gemacht !

Doch wenn ich es jett auf den neuen ziehe in die player datenbank kommt immer Execute File blablabla dann lass ich alles so wie es da steht und drücke start doch dann kommt immer diese Meldung

1054 - Unknown column 'gb2312name' in 'field list'

Mfg
αωєsome is offline  
Old 09/20/2012, 17:06   #2

mcmst54321's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 104
Hi ich bins FruchtRauch aus dem Lukyos2 Forum. Ein kumpel von mir kann vll helfen ich werde ihn mal anschreiben wenn er On geht. Lg

P.s: Hab meine Bewerbung verbessert
mcmst54321 is offline  
Old 09/20/2012, 17:11   #3

nostradame37's Avatar

Received Thanks: 870
warscheinlich handelt es sich um eine aeltere version also die querry die du aufspielen wilst ist ist 2010 und deine DB aelter
mfg
nostradame37 is offline  
Old 09/20/2012, 17:25   #4

The Black Market: 265/0/0
Received Thanks: 3,215
Quote:
Originally Posted by nostradame37 View Post
warscheinlich handelt es sich um eine aeltere version also die querry die du aufspielen wilst ist ist 2010 und deine DB aelter
mfg
Und was kann man da machen?
Sintiax is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Wieder 2 Neue Probleme...
04/03/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Also... Hab jetz die Rüssis reinbekommen... Dann kommt schon das 1. Problem: Die Icons werrden iwie imma noch nicht angezeigt... 2. Problem Rüstungen sind weiss wenn man sie anzieht -.- Bitte um schnelle Antwort!
Neue Treiber Probleme ??
12/23/2010 - Technical Support - 6 Replies
Problem:Oben und Unten sind schwarze Balken und high ping vom game(warrock,combat arms) Gta San Andreas geht !! Wieso:Neuen Treiber Installiert Grafikarte:GeForce6600LE Bitte um eine Lösung D; Danke im Voraus
Neue Treiber Probleme ??
12/23/2010 - Technical Support - 3 Replies
Problem:Oben und Unten sind schwarze Balken und high ping vom game(warrock,combat arms) Gta San Andreas geht !! Wieso:Neuen Treiber Installiert Grafikarte:GeForce6600LE Bitte um eine Lösung D; Danke im Voraus
Neue probleme mit Warrock
08/25/2010 - WarRock - 7 Replies
Also ich melde hier mal wieder neue probleme mit warrock. nachdem der exp/dinar bugg behoben ist passiert bei mir das: Ich starte normal warrock soweit so gut. ich geh ingame, öffne option fenster (/o) drücke auf speichern okay was passiert? mein warrock schließt sich. also starte ich neu mache alles aus etc. gehe rein was passiert? mich kickts ausm spiel das einzige was dransteht ist: 14025 oder so :confused: wenn jemand die gleichen probleme hat bitte melden ps:installier grad Wr neu.
[NEUE]MOPS PROBLEME ^^
03/04/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Leute ich hab mal neue mops in db entbuggt welche das sind ist ja egal und hab es auch in npc list in mein client eingetragen nun wenn ich metin 2 starte gehts immer zu und kommt ne meldung wegen npc list wollte screen machen ging net -.-

All times are GMT +1. The time now is 13:17.