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Eine kleine idee zum fix von shwitzboot
Discussion on Eine kleine idee zum fix von shwitzboot within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.
09/18/2012, 03:59
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#1
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elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 2,504
Received Thanks: 870
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Eine kleine idee zum fix von shwitzboot
Also habe da ein wenig nachgedacht und zwar ist es nahezu unwarscheinlich das problem mit dem shwitzboot zu fixen es gibt aber einen wehg es zu vermeiden
zumindest es zu reduzieren
so nach ein wenig denken bin ich auf die idee geckommen
Nehmen wir ann einer shwitcht auf unseren server mann kann es vermeiden mit einer quest wen einer mehr als zb 5 minuten am gleichen platz stehen bleibt wird er an den anfagspunkt geportet mit einer simplen quest die zeit kann man einstellen somit komt der shwitsboot auser gefaecht und der char weg von der gemi also praktisch es wird der boot auser gefaecht gesetzt
mfg
waere nicht schlecht wen jemand meine idee zu einer quest macht und hier postet mfg nostradame
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09/18/2012, 04:24
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#2
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elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 3,354
Received Thanks: 4,535
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Unnötig, du kannst es einfach so machen.
Du erstellt anstatt einmal Switchen, fünf mal Switchen. Das heist es wird dann auf deinem Server z.b fünf verschiedene Arten Swticher geben. Alle haben das selbe Icon und die selbe Funktion.
Dann nimmst du eine Truhe egal welche..
Machst in der "special_item_drop" neue Dropps zu der Truhe.
Dort fügst du alle fünf ID's hinzu also einmal "71052" glaube ich und die anderen von den anderen Switchern.
Machst alle zu 20% Dropp.
Danach stellst du die Truhe in die Gemi und fertig ist der Salat. Keine ahnung ob du das verstehst was ich meine..
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09/18/2012, 05:11
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#3
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elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 630
Received Thanks: 252
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Quote:
Originally Posted by nostradame37
Also habe da ein wenig nachgedacht und zwar ist es nahezu unwarscheinlich das problem mit dem shwitzboot zu fixen es gibt aber einen wehg es zu vermeiden
zumindest es zu reduzieren
so nach ein wenig denken bin ich auf die idee geckommen
Nehmen wir ann einer shwitcht auf unseren server mann kann es vermeiden mit einer quest wen einer mehr als zb 5 minuten am gleichen platz stehen bleibt wird er an den anfagspunkt geportet mit einer simplen quest die zeit kann man einstellen somit komt der shwitsboot auser gefaecht und der char weg von der gemi also praktisch es wird der boot auser gefaecht gesetzt
mfg
waere nicht schlecht wen jemand meine idee zu einer quest macht und hier postet mfg nostradame
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Davon abgesehen was ist wenn du ein Shop aufhast, weil dann haste ein problem
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09/18/2012, 15:08
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#4
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elite*gold: 24
Join Date: Jun 2011
Posts: 667
Received Thanks: 782
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Quote:
Originally Posted by .RaiKan
Davon abgesehen was ist wenn du ein Shop aufhast, weil dann haste ein problem
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das wäre kein problem wenn man es via quest macht....
aber wie man es hinbekommt das der server weis ahhh der Spieler *** und yyy
stehen schon seit 5 minuten an der selben stelle hmm komisch...
wie das gehen solll mit einer quest keine ahnung^^
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09/18/2012, 15:14
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#5
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elite*gold: 10
Join Date: Aug 2012
Posts: 79
Received Thanks: 28
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Watahfack, nice german dude.
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09/18/2012, 15:19
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#6
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elite*gold: 260
Join Date: Sep 2012
Posts: 1,515
Received Thanks: 185
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Quote:
Originally Posted by Stamm1994
das wäre kein problem wenn man es via quest macht....
aber wie man es hinbekommt das der server weis ahhh der Spieler *** und yyy
stehen schon seit 5 minuten an der selben stelle hmm komisch...
wie das gehen solll mit einer quest keine ahnung^^
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Würde doch zuviel Arbeit für den Server sein, wenn er wirklich jeden Spieler auf Zeit prüft ob er 5 Minuten an der Selben stelle steht und dabei switcht
Man kann ja immernoch etwas kleines coden das der Charakter automatisch zum shop läuft und ihn öffnet wenn man erwischt wurde von der Quest.
Und zu der Zweiten Idee
Ist auch leicht zu umgehen. Der Switchbot von Padmak hat doch die Switcher ID funktion
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09/18/2012, 17:50
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#7
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elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 2,504
Received Thanks: 870
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Quote:
Originally Posted by Stamm1994
das wäre kein problem wenn man es via quest macht....
aber wie man es hinbekommt das der server weis ahhh der Spieler *** und yyy
stehen schon seit 5 minuten an der selben stelle hmm komisch...
wie das gehen solll mit einer quest keine ahnung^^
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meine idee komt von einem sehr erfolgreichen Griechischen server da habe ich es gesehen
und mich gefragt warum ich alle x zeit zum startpunkt geportet werde sobald ich stehen bleibe nach ein par fragen hatt man mir gesagt das es der grund des shwitchbootes ist und der server hatt taeglich bis zu 800 spieler online also denke ich das es keinen grund zur last des servers gibt !!
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09/18/2012, 19:36
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#8
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elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 454
Received Thanks: 212
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Oder ihr verhindert einfach das Injecten...
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09/18/2012, 22:26
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#9
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elite*gold: 1
Join Date: Aug 2010
Posts: 1,264
Received Thanks: 363
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das mach du mal für uns so einfach zack verhindern^.^
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09/18/2012, 22:29
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#10
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elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
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Hm, LoadLibrary u. CreateRemoteThread hooks verhindern schonmal mind. 85% der Injectoren.
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09/18/2012, 23:26
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#11
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elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 2,504
Received Thanks: 870
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Quote:
Originally Posted by Zwawo
Hm, LoadLibrary u. CreateRemoteThread hooks verhindern schonmal mind. 85% der Injectoren.
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alles schoen und guht aber keiner rueckt raus mit der technick somit versuchen wir einen anderen leichten wehg zu suchen
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09/19/2012, 10:45
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#12
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elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 749
Received Thanks: 188
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Quote:
Originally Posted by Zwawo
Hm, LoadLibrary u. CreateRemoteThread hooks verhindern schonmal mind. 85% der Injectoren.
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Und wenn der injector polymorph und/oder die lib im switcher compiled ist, kannst du es vergessen^^
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Originally Posted by nostradame37
alles schoen und guht aber keiner rueckt raus mit der technick somit versuchen wir einen anderen leichten wehg zu suchen
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Könntest du bitte korrekt Deutsch schreiben?
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09/19/2012, 14:22
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#13
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elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 2,504
Received Thanks: 870
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Quote:
Originally Posted by Jоe
Und wenn der injector polymorph und/oder die lib im switcher compiled ist, kannst du es vergessen^^
Könntest du bitte korrekt Deutsch schreiben?
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da meine tastathur keine umlaute hatt wird das was ich schreibe als richtig bezeichnet
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09/19/2012, 17:08
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#14
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elite*gold: 5
Join Date: Oct 2010
Posts: 1,692
Received Thanks: 1,772
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Quote:
Originally Posted by nostradame37
meine idee komt von einem sehr erfolgreichen Griechischen server da habe ich es gesehen
und mich gefragt warum ich alle x zeit zum startpunkt geportet werde sobald ich stehen bleibe nach ein par fragen hatt man mir gesagt das es der grund des shwitchbootes ist und der server hatt taeglich bis zu 800 spieler online also denke ich das es keinen grund zur last des servers gibt !!
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Was soll das bringen an den Anfangspunkt zurück geportet zu werden da switcht er doch dann weiter oder?
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09/19/2012, 20:13
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#15
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elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 2,504
Received Thanks: 870
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Quote:
Originally Posted by DasKuchen
Was soll das bringen an den Anfangspunkt zurück geportet zu werden da switcht er doch dann weiter oder?
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soweit ich weis wird ja porten so wie zb relog gewertet binn net sicher aber in einem server habe ich es gesehen und heute getestet also shwitcher ann leuft nach ca 5 min ruche wurde ich in den anfangspunkt geportet somit shwitcher auser gefaecht
aber habe mir es gruentlicher ueberlegt es wird der db schwer fallen staendig user zu pruefen ob die jetzt stehen und wen ja wie lange
bei 6-700 user online ist das ne menge arbeit fuer den server
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