tja......das is halt pech wenn man auf nem p server spielt wo wir deutschen den chat zuspammen.....dann wird der irgendwann mal dicht gemacht weil kein chinese mehr im is kauft und dann die "firma" die das macht pleite geht mit metin2 also bevor sie ganz pleite gehen trennen sie sich von nem server.
erst longju2....dann longju3......jetzt vllt 5imt2......hört doch einfach auf auf nen p server zu spielen oder hört doch endlich mal auf im chat zu zu spammen...dann wundert ihr euch immer das die server aufeinmal weg sind.
Ich glaub ich schreib mal wieder was dazu falls das noch welche nicht mitbekommen haben.
Der Server ist entweder für kurze Zeit Down oder für immer.
Weil viel zu viele Deutsche draufspielen und damit verdiehnen die Chinesen kein Geld also lohnt das nicht für die und die machen dicht.
Und ich glaube die GF steckt jetzt auch dahinter. Denn die Server sind nicht Legal(denk ich) und die GF die Schließt da sehr viele Spieler von .de auf die PServer gewechselt haben.
Naja PServer sind ehh langweilig zockt lieber aufm originalen oder .us oder macht was anderes und unternimmt was mit euren Freunden.
WARUM IS 5IM2 GRAD DOWN???? ANTWORTET!!!!!!!!!!! 02/21/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies :mad::mad::mad::mad:ich zoche metin un so aber hab ne frage der server 5mit2 isd gradad dieleztzen 2 frage all time down kann mir einer sagen wabnn das aufhört oder was da los is
serverwartung??????????????????????
PLAS ANTWORTEN!!!!!!!!!!
Fischevent 5im2 01/25/2009 - Metin2 Private Server - 12 Replies hey es ist ja grade ein Fischerevent mit diesen truhen was braucht man da für fische?
75er waffen / 5im2/ 01/24/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies huhu,
habe heute die 75er Krieger Waffe gesehen.
Ömm.... wo kann man die denn droppen?.Denn ich habe bisher noch keine 75er Waffen gesehen o.O.
lol?! ^^:p
5im2[Grotte] Immer noch keine Mobs?Niemand hilft?... 12/22/2008 - Metin2 Private Server - 12 Replies Huhu,
ich habe immer noch keine Mobs in der Grotte.
Wie und was ich gedownloadet habe?:
1]Longju3 all Ordner geloadet
2]entpackt in einem Ordner
3]5imt2.rar Datei von der Hp geloadet und in den Longju3 Ordner
entpackt.