schonmal nachgedacht das vllt 173mt2 was mit der schließung von 5imt2 zu tun hat (oder mit dem "Down" sein)?
Vllt ist es ja genauso gekommen wiebei Longju3 -> geschlossen -> VIPmt2
Ist nur eine Theorie von mir.
BEi MiR WiLL iCH MiCH EiNLOGGEN DANN STEHT DA WIE BEI LONGJU3 FEHLER BEiM VERBiNDEN MiT DEM SERVER BITTE NICHT MACHT GERADE NOCH1 KUGEL DAN KÖNNTE ICH MEINE ERLÖSUNGSKLINGe +9 BENUTZEN!!!!
So ich war mal auf der seite und habe mir das mal übersetzen lassen und da steht drin das der server am 23.2 um 12.00 wieder online sein sollte.
Hier mal eine übersetzung:
Mall Veranstaltungen龙驹Dart Board Fun 『』 wird um 12:00 am 23. Februar The End. Top sehenswerte geladen alle Arten von roten Edelsteine (Messing, bemalte Steine, Jade) und der Meteoriten Buch fordert gefüllt sind, um Kapazitäten in喔Geschenk sollte die Möglichkeit zum Preis-Stadt im Austausch für virtuelle Schatz nicht zu verpassen, eine Chance!
Joa aber was sollten die innerhalb des langen server downs geändert haben?? 90er waffen usw..? xD king russis? xD ich glaube zu 80% kommt er nicht wieder ^^
WARUM IS 5IM2 GRAD DOWN???? ANTWORTET!!!!!!!!!!! 02/21/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies :mad::mad::mad::mad:ich zoche metin un so aber hab ne frage der server 5mit2 isd gradad dieleztzen 2 frage all time down kann mir einer sagen wabnn das aufhört oder was da los is
serverwartung??????????????????????
PLAS ANTWORTEN!!!!!!!!!!
Fischevent 5im2 01/25/2009 - Metin2 Private Server - 12 Replies hey es ist ja grade ein Fischerevent mit diesen truhen was braucht man da für fische?
75er waffen / 5im2/ 01/24/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies huhu,
habe heute die 75er Krieger Waffe gesehen.
Ömm.... wo kann man die denn droppen?.Denn ich habe bisher noch keine 75er Waffen gesehen o.O.
lol?! ^^:p
5im2[Grotte] Immer noch keine Mobs?Niemand hilft?... 12/22/2008 - Metin2 Private Server - 12 Replies Huhu,
ich habe immer noch keine Mobs in der Grotte.
Wie und was ich gedownloadet habe?:
1]Longju3 all Ordner geloadet
2]entpackt in einem Ordner
3]5imt2.rar Datei von der Hp geloadet und in den Longju3 Ordner
entpackt.