Register for your free account! | Forgot your password?
Rust Cheats

Go Back   elitepvpers Popular Games Metin2 Metin2 Private Server
You last visited: Today at 00:37

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Problem]Sprachen verstehen von allen Reichen

Discussion on [Problem]Sprachen verstehen von allen Reichen within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

Weedrazzor's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 10
[Problem]Sprachen verstehen von allen Reichen

Also wie der Titel schon sagt suche ich es ändern kann das der sprachring ersetz wird das man dauerhaft alle sprachen versteht ohne ring oder wie man oben exp bonus und lager truhe verändert was man oben links sieht
Weedrazzor is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Problem mit Sprachen
04/26/2012 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Liebe Epvpers, ich habe ein Problem mit dem verstehen von Sprachen IG. Ich benutze den Multiclient von Marco und habe auch in der constinfo alles geändert CONVERT_EMPIRE_LANGUAGE_ENABLE = 1 und CONVERT_EMPIRE_LANGUAGE_ENABLE = 0 eingesetzt aber alles hilft nicht. Und mit Sprachenring finde ich das doof. Außerdem habe ich eine Frag dazu: Oben Rechts kann man ja für 365 Tage zB 3 LagerSeiten aktivieren. Wie kann man das zB mit mehr exp machen? Sodass jeder user von Beginn an 365 Tage mehr Exp...
GM Code sehen werin allen Reichen onlien ist?
11/11/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo, ich möchte gerne wissen,wie ich sehen wer bei Metin2 in allen Reichen (Gelb, Blau, Rot) gesamt online ist? Wie ist dafür der Code??? MFG
Edgmt2 Frage - Andere sprachen verstehen,mit welchem item?
01/22/2011 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Mit welchem item kann man in Edg-Mt2 andere reich'ssprachen verstehen? Danke im voraus.
Warrock nix verstehen Deutsch Problem...
01/05/2011 - WarRock - 19 Replies
Hey Leute, ich hab n Problem, das ich bis jetzt noch nie hatte, und noch nie davon gehört hab... Beim Updater kann man doch immer einstellen, ob die Ingame-Sprache Englisch, Deutsch oder Türkisch sein soll. :rolleyes: Ich wähl natürlich Deutsch aus. Das Game startet, Tastenkonfiguration und Ingame-Sprache alles auf Englisch... Wenn ich Türkisch einstell hab ich Türkisch, bei Englisch isses Englisch, nur bei Deutsch bleibts dann Englisch...
Npc.txt von Allen Reichen, alle Maps!
12/30/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hi Community. Hab leider alle Npc.txt von allen Maps und allen Reichen gelöscht. Kann mir die einer hochladen? Weil ich hab erst die von CoX hochgeladen, die er schon bearbeitet hatte, aber bei mir klappt sowas nie, wieder nur dieser sch**ß core-fehler. Also hab ich die gelöscht, und jetzt sind gar keine Npc's mehr da. Oder kann mir einer helfen, damit das von CoX geht.

All times are GMT +2. The time now is 00:37.