Heyho,
Ich bin im Besitzes eines Rootes habe aber keine Homepage (noch nicht), deswegen hab ich mir einen account über den hashgenerator gemacht.
Bei diesem Account wird aber das Passwort nicht erkannt.
Verwende diesen solange du keine Homepage hast zur Verwaltung des Servers ist zwar sehr unsicher, aber solang dieser nicht Online ist, ist es kein problem.
METIN 2 - Großes Projekt 12/25/2011 - Metin2 PServer Advertising - 16 Replies Hey Liebe Epvp Community :)
Ich habe eine Vorstellung von einem Metin2 P-Server den es so noch nicht gibt.
Deswegen möchte ich einen Metin2 P Server erstellen der ein komplett neues
Konzept enthält. Jetzt denken die meisten bestimmt wieder so ein 0815 Hamachi Server der nur 3 Wochen on ist. Tja aber da haben die meisten Falsch gedacht , aber naja ich will hier mal nicht lange rum labern sondern direkt zum Punkt kommen. Ich werde euch jetzt erstmal Vorstellen was mein Server haben soll......
Metin 2 Großes Problem ! 10/29/2011 - Metin2 - 11 Replies Hallo gamerfreunde,
Ich hab ein sehr großes problem.Ich hab es jetz als Youtube video.Ich hoffe hir sind links erlaubt von YT Videos.
Neuinstallation hat auch nicht geholfen.Ich möchte sogerne Metin 2 spielen :(
Bitte helft mir !
Metin 2 Problem - YouTube
Metin 2 P-server GROßES PROBLEM 05/24/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies Hallo erstmal.
Bin im Metin 2 P-server erstellen ein neuling, habe mich aber an das tut 2 von
http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gu ides-strategies/342850-p-server-erstellen-etc-all- inc.html
gehalten...
alles hat funktioniert, habe den metin 2 client von 2007 gedownloadet, installiert (aber nicht gestartet)
habe danach die Surakopf.Exe und die mc. datein kopiert sowie den locale ordner
Beim Starten der surakopf.exe kann ich zwischen 4 servern mit jeweils 2 channel...