Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 05:18

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Grotten Eingang Map1

Discussion on Grotten Eingang Map1 within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 7
Grotten Eingang Map1

Moin Com.

Wie kann ich machen das man durch das Portal in map 1 in die Grotte gewarpt wirt ohne irgendwelche Anforderungen? Halt genauso wie man nach Map2 warpt durch das Portal.
radsj1993 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Coloseum Eingang per NPC, wie?!
08/28/2011 - Flyff Private Server - 1 Replies
Titel sagt alles, ich möchte per NPC zum beispel auf das Tab Coloseum betreten klicken damit dann das Coloseum Fenster kommt zum auswählen ob mit oder ohne Clan... wie?!
Laptop USB eingang 'abgebrochen'
07/19/2011 - Technical Support - 11 Replies
Hallo , mir ist sobenend mein Laptop vom Bett gefallen und unglücklich auf die eingesteckte USB Maus gefallen.Das Ergebnis ist nun ein verbogener USB Eingang , der nichtmehr funktioniert! Kann ich den noch Umtauschen oder so?Ist noch garnicht so alt , max 3 Monate! Habe ihn von One.de gekauft.
Instanz Eingang
12/17/2010 - WoW PServer Exploits, Hacks & Tools - 9 Replies
Hey, Epvp's könntet ihr mir vielleicht helfen und mir sagen wie ich in diese Instanz reinkomme oder besser gesagt eine Möglichkeit um es zu umgehen YouTube - instanz In der Instanz befinden sich Vendoren, und deswegen haben die GM's wahrscheinlich eine art Sperre hingemacht.
brauche hilfe wegen der grotten map1 untenrechts
07/07/2009 - Metin2 - 3 Replies
hi, so hab mir den schein für die grotte gekauft und gedacht da es beim metin2 germany das noch nicht gibt mal schauen wie es da aus siht bin da unten rein nun steh ich bugged in der wand und komm da nicht mehr weg ein andere spieler reitet einfach so an mir vorbei als ob da nix an bugs etc wäre wie kann ich dieses problem lösen bitte um hilfe thx... ps.: finds echt kacke grade wollte nur testen und nicht wieder was neues anfangen
Kel`Thuzad eingang?
12/25/2006 - World of Warcraft - 9 Replies
Hiho, ich sehe manchmal Videos das die zu Kel`Thuzad einfach so gehen bzw nur einer irgendwo rum. Weiss das wer genaueres? http://youtube.com/watch?v=-n_91VmYfOw hier ist mal so eins

All times are GMT +1. The time now is 05:19.