Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 09:07

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Coloseum Eingang per NPC, wie?!

Discussion on Coloseum Eingang per NPC, wie?! within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 168
Received Thanks: 34
Coloseum Eingang per NPC, wie?!

Titel sagt alles,



ich möchte per NPC zum beispel auf das Tab Coloseum betreten klicken damit dann das Coloseum Fenster kommt zum auswählen ob mit oder ohne Clan... wie?!
Cryption is offline  
Old 08/28/2011, 16:59   #2
 
elite*gold: 455
Join Date: Jun 2009
Posts: 1,601
Received Thanks: 1,103
Bei mir ist es der normale Arena Verwalter, den habe ich ein wenig umbenannt und dann
den neuen Tab geaddet in der character.inc.

Quote:
MaFl_Ray
{
setting
{
AddMenu( MMI_DIALOG );
AddMenu( MMI_ARENA_ENTER );
AddMenu( MMI_COLOSSEUM_COLOENTER01 );

//SetMusic();
SetImage
(
IDS_CHARACTER_INC_000711
);
m_szDialog= "MaFl_Ray.txt";
}

SetName
(
IDS_CHARACTER_INC_000712
);
}
Flash! is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Laptop USB eingang 'abgebrochen'
07/19/2011 - Technical Support - 11 Replies
Hallo , mir ist sobenend mein Laptop vom Bett gefallen und unglücklich auf die eingesteckte USB Maus gefallen.Das Ergebnis ist nun ein verbogener USB Eingang , der nichtmehr funktioniert! Kann ich den noch Umtauschen oder so?Ist noch garnicht so alt , max 3 Monate! Habe ihn von One.de gekauft.
Instanz Eingang
12/17/2010 - WoW PServer Exploits, Hacks & Tools - 9 Replies
Hey, Epvp's könntet ihr mir vielleicht helfen und mir sagen wie ich in diese Instanz reinkomme oder besser gesagt eine Möglichkeit um es zu umgehen YouTube - instanz In der Instanz befinden sich Vendoren, und deswegen haben die GM's wahrscheinlich eine art Sperre hingemacht.
Micro eingang problem
07/16/2010 - Technical Support - 3 Replies
Ich habe den Medion MD:8822, das Problem ist dass ich wenn ich das micro in den eingang stecke passiert nichts hab aber auch schon mit messgerät auf kabelbruch unersucht war aber auch keiner keine ahnung was das sein könnte denn normalerweise kommt ein popup mit mic eingesteckt. Bitte um hilfe
Kel`Thuzad eingang?
12/25/2006 - World of Warcraft - 9 Replies
Hiho, ich sehe manchmal Videos das die zu Kel`Thuzad einfach so gehen bzw nur einer irgendwo rum. Weiss das wer genaueres? http://youtube.com/watch?v=-n_91VmYfOw hier ist mal so eins
2. geheimer razorfen downs eingang...
11/26/2005 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 0 Replies
hi nachdem ich endlich umgezogen bin und wieder inet habe musste ich natürlich auch mal wieder ein bisschen im wow auf suche gehen. is zwar nich wirklich ein exploit aber hab gestern nen 2. instanz eingang zu razorfen downs gefunden. auf der einen seite fällt man in die tiefe auf der anderen seite ist der 2. eingang... hier die locs: eingang1, 1, -2607.313, -4738.051, 83.468 eingang2, 1, -2526.220, -4660.103, 81.559 wie geagt die nützlichkeit stelle ich mal aussen vor aber...



All times are GMT +2. The time now is 09:07.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.