Also ich habe ein Problem ich habe die Daroo Files 1678 und ich möchte auf Navicat conecten aber es geht nicht! Ich gebe ganz normal die Daten ein die man brauch Hamachi Ip und pw und sowas aber wenn ich conecten will kommt dann das
Daroo Files DT Problem!!! 08/15/2012 - Metin2 Private Server - 8 Replies Heey Epvp Community ich habe versucht bei den Daroo Files 1678 den DT zu testen ich kam bis zu Ebene wo der normale Dämonenkönig spawnt.. Nachdem die Ebene leergekloppt wurde wurde ich nicht teleportiert...
Pls Help...
Hier mal die Quest..
quest deviltower_zone begin
state start begin
when login begin
if pc.get_map_index() == 66 then
if pc.get_x() < 2048+88 or pc.get_y() < 6656+577 or pc.get_x() > 2048+236 or pc.get_y() > 6656+737 then
[Hilfe]Ic3 client [habe daroo files] 06/24/2012 - Metin2 Private Server - 2 Replies Hi epvp ich habe ein problem wen ich in die server info.py meine hamachi ip schön eingebe überall wo 000.000.000.00 steht dan abspeicher und packe dis das dan contecten will steht das fehler beim verbinden mit dem server bitte schnelle hilfe schon mal im vorraus danke
Daroo files Problem 02/12/2012 - Metin2 Private Server - 6 Replies Hey,
hab mir grad das Install video von Marco_A angeguckt wie man den Server installiert. Habe alles richtig gemacht. Client habe ich alles Richtig eingestellt aber jedes mal wenn ich mich einloggen will kommt fehler beim verbinden.
Videos:
Client einstellen: Multiclient Version 2.0 - YouTube
Server einstellen: 1678 Serverfiles von Daroo aufsetzen ! - YouTube
Wenn jemand weiß wie man das Problem behebt bitte per PN melden oder hier rein posten. Bin auch um hilfe per TV sehr...
#daroo Files Problem... 08/23/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies Hallo ePvP,
Ich habe ein Problem mit den Files von Daroo...
Ich habe die Files gestartet und jetz steht da nurnoch 1x
http://i55.tinypic.com/21j3beu.jpg
Vorher stand immer 2x Operation time out....
woran liegt das?xD