Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 00:42

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Suche eine Syserr Datei!

Discussion on Suche eine Syserr Datei! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

Metin2kAx3's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 20
Suche eine Syserr Datei!

Hei Community.
Da bei meinem Clienten (von Marco_A angepasst zur Files von The Daroo)
meine Syserr kommischer weiße leer ist wollte ich euch Fragen ob mir jmd.
die Syserr schicken könnte?
Thx würdet ihr bekommen..
Metin2kAx3 is offline  
Old 11/29/2011, 10:46   #2

Mashkin's Avatar

elite*gold: 44
Received Thanks: 1,747
Je weniger in der SysErr steht desto besser...
In der SysErr werden Fehler verzeichnet und wenn die Datei leer ist scheint es keine Probleme zu geben...
Mashkin is offline  
Old 11/29/2011, 11:37   #3

Metin2kAx3's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 20
Achsoo :O lol! xD

Aber wieso bekomme ich dann immer Kick wenn ich mich einloggen möchte ?
Metin2kAx3 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Suche eine Datei
02/26/2011 - CrossFire - 2 Replies
Hey Com, mein kleiner Bro hat mal wieder in CF Ordner rungespielt und dabei die Golden-HEadshot datei gelöscht. Sie ist im Ordner: CF ORdner -> rez -> UI -> Mark Könnte sie mir jemand bei Megaupload oder Materialordner oder ähnliches hochlanden und mir den link senden? Währe sehr nett. Danke Lg.
Casi braucht mal Hilfe Syserr Datei
09/02/2010 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Hey leute bekomme Diesen Fehler SYSERR: Sep 1 18:53:18 :: ForAttrRegion: Cannot find SECTREE_MAP by map index 1 SYSERR: Sep 1 18:53:18 :: ForAttrRegion: Cannot find SECTREE_MAP by map index 1 SYSERR: Sep 1 18:53:18 :: ForAttrRegion: Cannot find SECTREE_MAP by map index 1 SYSERR: Sep 1 18:53:18 :: ForAttrRegion: Cannot find SECTREE_MAP by map index 1 SYSERR: Sep 1 18:53:18 :: ForAttrRegion: Cannot find SECTREE_MAP by map index 1
Datei syserr im game61 Ordner riesig
06/08/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Moin moin. Wie oben beschrieben hat die datei syserr im ordner game61 eine Größe von sagenhaften 28Gb. Das kann doch nicht normal sein, oder? Ist die Datei überhaupt notwendig? Wofür ist die? Hört mich für einen Errorlog Datei an...
Suche Datei und hab eine Frage
01/20/2010 - Metin2 Private Server - 13 Replies
Kann mir bitte wer die Orginale Datei hochladen wo alle GM-Befehele drin sind hab da nehmlich was falsch gemacht und jetzt gehn paar befehle nicht und noch was wen ich mich mehrmals einlogg verschieben sich die npcs immer ein wenig z.B. der Teleporter Blaues map1 steht aufm weg oder der lagerverwalter steht auf der treppe oder uriel rennt wie blöd gegen eine unsichtbare wand :D is das normal?oder der rüstungshändler steht fast in der sicheren zone da ka wie die heißt Mit mehrmal einloggen...
Suche eine Mc.txt Datei
12/05/2009 - Metin2 Private Server - 13 Replies
Hallo kann mir jemand die Mc.txt Datei von sich hochladen am besten hier MEGAUPLOAD - The leading online storage and file delivery service Danke schon mal im vorraus mfg

All times are GMT +1. The time now is 00:43.