Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 16:57

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[WARNUNG] Torqhost

Discussion on [WARNUNG] Torqhost within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 20
Join Date: Jan 2012
Posts: 573
Received Thanks: 366
[WARNUNG] Torqhost

Heyho,
habe gerade mal bei meinem Torqhost Root ("1gb anbindung) die Anbindung gecheckt, dieser läd mit ca. 1300 kb/s runter xD

>>Also rate ich euchallen von torqhost ab <<<<
'Roccat™ is offline  
Thanks
2 Users
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Frage]Torqhost.
11/10/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Moien. Also, ich weiß dass es viele Threads darüber gibt.. Aber würde mal gerne wissen, wie die Root's von denen & der Service ist. Lg Martin. Gibt natürlich thx^^
Torqhost Bezahlung
10/01/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Hi, ich will bei Torqhost Root bestellen, aber ich checke da nix durch :D Es gibt dort 3 Zahlungsmöglichkeiten (moneybookers, paypal, Bank Transfer) Ich will per Überweisung zahlen. Ich denke, dass es Bank Transfer ist. Ich kapiere aber nicht was da alles bedeutet. BankName: weis ich BankAdress: weis ich nicht Recipient Name: Ich denke mal Name des Begünstigten
[Torqhost]Sicherheitszertifikat falsch
08/04/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Sicherheitszertifikat falsch Hi, mein Firefox und IE sagt mir, dass das sicherheitszertifikat vom torhost bestellvorgang falsch sei und ich auf keinen fall daten eingeben soll... Jedoch will ich einen Root bestellen... Hat jemand erfahrung und kann sagen das es kein betrugsversuch ist?
TorqHost - Root
07/25/2010 - Metin2 Private Server - 12 Replies
Hallo liebe Com. Ich möchte mir einen 2ten Root Server zulegen, der für Metin2 gedacht ist :) Meine fragen währen: Wie wird bezahlt ? Alles Anonym ?
Frage zu Torqhost!
07/02/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Moin! Hab mal ne Frage zu Torqhost, wollte da mal zum Testen ein Root bestellen, doch habe nun ein paar allgemein Fragen. 1. Performance Dedicated Servers | Torqhost Ich würde dort TQX2 bestellen. Läuft dort Metin drauf, oder gibts da irgendwas "vertecktes" 2. Bei der Bestellung muss man folgendes angeben: http://img121.imageshack.us/img121/8034/dadadag.p ng



All times are GMT +2. The time now is 16:57.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.