Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 13:38

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

-------- Drachenraum --------

Discussion on -------- Drachenraum -------- within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 44
-------- Drachenraum --------

Hi,

I added this:

And i get this error:

Does someone know why?

(answering in german is fine )

Greetings,
Interception

Bump
Interception is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Drachenraum.
04/04/2012 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo mein riesen problem ist, der Drachenraum. Mal sind bei mir Monster drinnen und mal nicht. Kann mir nun einer mal bitte alles für den Drachenraum Serverseitig geben. Was zu 200% geht!!! MFG Cc
Drachenraum -.- need help
12/22/2011 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hey. Diesmal bräuchte ich eure Hilfe :) weil ich find komischerweiße keine Quest etc die wirklich funktioniert(ja hab die map id´s etc alles geändert) Nur glaube ich hängt das damit zsm dass der Bossraum bei mir in der gleichen map ist wie die grotte2-.- hat mir zufällig jemand den Serverside teil dafür? wäre super nett :) lg xCPx
Drachenraum map name?
07/07/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hey Leute wie ist der Map Name vom Drachenraum in Filezilla?
Drachenraum?
04/26/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hay leute kann mir wer sagen wie der drachen raum in den daroo files heißt? also in fz?!?
Drachenraum?
04/07/2011 - Metin2 - 4 Replies
Falls es schon jemand aus epvp geschafft hat, würde ich gerne mal wissen, wie der Drachenrun abläuft. Bis jetzt sind mir folgende Fakten bekannt: - jemand mit Lvl xy klickt den Surageist an und legt ein PW fest - die anderen haben 5 Minuten Zeit das Passwort einzugeben und brauchen 3 Schlüssel - dadrin ist ein Drache und vier oder fünf neue Metins, die den Drachen plus Stats geben Was mir unbekannt ist, gibt es darin eine Zeitvorgabe? Müssen alle die das Passwort eingeben in einer...

All times are GMT +2. The time now is 13:38.