Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 23:28

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[PROBLEM]AutoPotts funkt. nicht!

Discussion on [PROBLEM]AutoPotts funkt. nicht! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1

 
Plüschfee's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Mar 2009
Posts: 2,345
Received Thanks: 1,527
[PROBLEM]AutoPotts funkt. nicht!

Hallo Com.!
Bin noch ziemlich neu in der "P-Server Branche" und habe ein kleines Problem beim Einbauen der Autopots.
Ich benutze die Serverfiles von Daroo und den Clienten von Marco_A.
Nun habe ich alles eingebaut(bzw. war sogar schon eingebaut), jedoch klappt das einfach nicht mit dem Effekt vom Elexier.
In der playersettingmodule steht alles drin. Ich hab einfach alles befolgt, jedoch alles ohne Erfolg und nun bin ich am Ende meiner Nerven.

Daher suche ich Hilfe und biete für die korrekte Lösung 66 e*gold!
Plüschfee is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Autopotts Bug rot(klein, mittel) gehn, Rest nicht
08/12/2012 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Wie schon im Titel gesagt gehn nur Rot klein Rot mittel Und der Rest Rot groß Rot S Blau klein, mittel, groß, S
suche Speziallisten für mein Problem: Internet funkt nicht
04/14/2012 - Technical Support - 2 Replies
Gestern Abend habe ich mein Router Thomson TG585 v8 ausgeschaltet (keine Ahnung wieso) und bin schlafen gegangen. Heute Morgen wollte ich mal bisschen zocken und hab Router eingeschaltet. Am Anfang hat Power, Ethernet und Broadband grün geleuchtet; Wireless rot; Internet gar nicht. per Lankabel gebunden Anschließend habe ich Internet Explorer geöffnet und kam die Webseite von Thomson http://img190.imageshack.us/img190/6370/unbenannt 1lc.th.png...
777lastchaos.vn Seite funkt nicht und lastchaos 777 launcher funkt auch nicht