Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 23:28

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[PROBLEM]AutoPotts funkt. nicht!

Discussion on [PROBLEM]AutoPotts funkt. nicht! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1

 
Plüschfee's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Mar 2009
Posts: 2,345
Received Thanks: 1,527
[PROBLEM]AutoPotts funkt. nicht!

Hallo Com.!
Bin noch ziemlich neu in der "P-Server Branche" und habe ein kleines Problem beim Einbauen der Autopots.
Ich benutze die Serverfiles von Daroo und den Clienten von Marco_A.
Nun habe ich alles eingebaut(bzw. war sogar schon eingebaut), jedoch klappt das einfach nicht mit dem Effekt vom Elexier.
In der playersettingmodule steht alles drin. Ich hab einfach alles befolgt, jedoch alles ohne Erfolg und nun bin ich am Ende meiner Nerven.

Daher suche ich Hilfe und biete für die korrekte Lösung 66 e*gold!
Plüschfee is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Autopotts Bug rot(klein, mittel) gehn, Rest nicht
08/12/2012 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Wie schon im Titel gesagt gehn nur Rot klein Rot mittel Und der Rest Rot groß Rot S Blau klein, mittel, groß, S
suche Speziallisten für mein Problem: Internet funkt nicht
04/14/2012 - Technical Support - 2 Replies
Gestern Abend habe ich mein Router Thomson TG585 v8 ausgeschaltet (keine Ahnung wieso) und bin schlafen gegangen. Heute Morgen wollte ich mal bisschen zocken und hab Router eingeschaltet. Am Anfang hat Power, Ethernet und Broadband grün geleuchtet; Wireless rot; Internet gar nicht. per Lankabel gebunden Anschließend habe ich Internet Explorer geöffnet und kam die Webseite von Thomson http://img190.imageshack.us/img190/6370/unbenannt 1lc.th.png...
777lastchaos.vn Seite funkt nicht und lastchaos 777 launcher funkt auch nicht
12/25/2011 - elite*gold Trading - 6 Replies
Ich hatte heute einen Laden in lc777 eröffnet und auf einmal kam ein DC. Ich wollte mich noch mal einloggen, aber dann steht da: Verbindung zum Server fehlgeschlagen. Nun öffne ich den LastChaos Launcher und dann kommt die folgende Meldung: Update Failure. Wenn ich auf die Homepage www.777lastchaos.vn klicke steht da: Not Found- HTTP Error 404. The requested resource is not found. Kann mir jemand weiterhelfen?
Autopotts.......Roter Geht, Blauer nicht.
12/05/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies
German: Also als mir mal langweilig war, hatte ich die Autopotts implementiert, Aber alls funktionirt, außer die uiaffactshower.py, das ist aber nebensache. Denn der Kleine Rote und Mittlere Rote autopott geht, Aber der Rest nicht. Also Rot: Klein > OK
[Problem] Teleporter funkt nicht
07/26/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
hallo com, ich habe in Portmap den port 13061 angeschaltet und habee für den server 813 MB speicher eingestellt aber ich kann mich nicht teleportieren benutze die SF von bjoern.ebert17 und den Neonblaue Client bitte um hilfe DANKE im Vorraus wer helfen konnte bekommt THX



All times are GMT +2. The time now is 23:28.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.