[Problem]Mit der Mob_Proto Clientside 03/08/2012 - Metin2 Private Server - 3 Replies Hey,
ich hab mal wieder ein neues Problem. Nach dem bearbeiten der Mob_Proto und dem Versuch diese zu packen bzw einzufügen, verabschiedet sich mein Client beim laden. Ich hab das Problem gegoogelt, doch überall steht nur: " Benutz nen anderen Entpacker/ Packer" (nichts gefunden außer den von Tim) ODER "Du benutzt den falschen Entpacker" (ohne weitere Hilfe) etc.
Ich habe nicht in die Mob_proto eingefügt, ich habe nur bereits vorhandene Einträge bearbeitet!
Also bitte helft mir :)
Gruß
[ERROR]MOB_PROTO / CLIENTSIDE SYSERR 03/03/2012 - Metin2 Private Server - 3 Replies Hi,
so langsam hab ich echt kein Bock mehr. Grad eben endlich die ganzen Korea Metins fertig gehabt, nun wieder die bekannte, tolle syserr:
0907 13:13:09494 :: CPythonNonPlayer::LoadNonPlayerData: invalid size 198105 check data format.
0907 13:13:09494 :: LoadLocaleData - LoadMobProto(locale/de/mob_proto) Error
0907 13:13:12822 :: CGuildMarkImage: mark/10_0.tga width must be 512
0907 13:13:21395 :: GRANNY: r:/granny/rt/granny_file_info.cpp(145): File has run-time type tag of...
[Clientside] mob_proto wird nach packen kleiner als voherige mob_proto 09/28/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies Ich versuche aus der aktuellen mob_proto von De die korea Metins und die Dunklen Reittiere einzüfügen aber die mob_proto wird nach packen kleiner und somit hab ich nach charauswahl kick-.- pls help
Clientside mob_proto Problem 07/05/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies Ich habe mit dem Programm von tim66613 meine mob_proto entpackt und einige änderungen vorgenommen wie mobcolor verändert, neue Metin Steine eingefügt et ct...
Funktioniert alles wunderbar , ich will es packen, es packt aber die Änderungen werden nicht übernommen.
Wenn ich die mob_proto_new in mob_proto umbenenne und mit der in meinem Client ersetze wirken die Änderungen nicht.
Und wenn ich diese entpacke sind alle Änderungen verschwunden.
Ich bitte um Hilfe .
Das Tool :
M2 File...
[Problem] mob_proto Clientside 04/30/2011 - Metin2 Private Server - 6 Replies habe folgendes problem.. immer wenn ich meine mob_proto bearbeite und sie dann wieder zusammenpacke und mein client starte stürzt mein client nach dem laden ab :/ hab 2010 client von metin2.beta
benutzte den archiver von tim
ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen ...