habe folgendes problem.. immer wenn ich meine mob_proto bearbeite und sie dann wieder zusammenpacke und mein client starte stürzt mein client nach dem laden ab :/ hab 2010 client von metin2.beta
benutzte den archiver von tim
ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen ...
ganz oben steht in der datei mit der du das packst iwas mit " true " das musst du in " false " ändern.
Ich hab das letztens irgendwo gelesen hoffe das hilft dir
Problem: Mob_Proto (Clientside) entpacken 09/27/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies Hey,
habe ein Problem. Möchte die Ingame Levelanzeige meiner Zombies verändern. Dafür muss ich allerdings die Mob_Proto im Client entpacken.
(Client -> Locale -> de)
Hab's gegoogled, Sufu benutzt usw.
Nichts gefunden.
Ist das denn mittlerweile public?
Wenn ja, erklärt ihr bitte?
Aktuellste Mob_Proto Serverside & Clientside? 09/12/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies Ja wie der Titel schon sagt suche ich die wenns geht Aktuellste Mob_proto Serverside & Clientside. Hab die Sufu benutzt aber nur alte gefunden...
€: Hat sich erledigt kann geclosed werden
[HOW-TO]mob_proto Clientside bearbeiten 08/20/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 2 Replies so,
für die, die es noch nicht wissen, da es ja schon relativ versteckt ist:
Um die mob_proto zu bearbeiten nehmt ihr Tims File Archiver: <Klick>
und diese beiden xml dateien: <Klick>
Das wars auch schon. Der Rest geht wie mit den .e** dateien.
Mfg Snicki
[Frage] clientside item_proto und mob_proto 03/19/2010 - Metin2 Private Server - 11 Replies Hi Community!
Ich habe mal ein problem :(
Also ich moechte ein paar Names aendern..
Und ich mochte wissen,wie ich den clientside item_proto und mob_proto bearbeite.Die zwei Dataien befinden sich in :
......\locale\de oder hongkong\item_proto und mob_proto.
Danke ! :D
[Frage] clientside item_proto und mob_proto 03/19/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies Hi Com,
Ich moechte ein paar Namen im clientside item_proto und mob_proto veraendern.
Also die Frage lautet:
Wie koennte ich die clientside item_proto und mob_proto verarbeiten?
Danke in Voraus!:D