Ich würde gerne ein GM zeichen für einen Server machen jedoch hab ich ein Problem.Ich kann nur zeichen machen wenn ich einen hintergrund habe aber ich habe gesehen das man auch nur eine Schrift machen kann.Könnte mir bitte jemand erklären wie man das macht?
Also... Ich habe ein GM Zeichen gemacht und dort ist ein weißer hintergrund aber ich möchte das nur die Schrift Ingame Sichtbar ist und nicht der weiße hintergrund (benutze Photoshop)
geh bei photoshop mal auf neu benutze die auflösung die du wünschst und wähl bei hintergrundinhalt transparenz, schreib nun das rein was du willst speicher es als .tga fügs in den richtigen ordner pack es und voila fertig
Edit: Remix warum so umständlich? Man muss es nicht konvertieren um Transparenz reinzubekommen...
Ja so habe jtzt als PNG gespechert und mit format factory zu TGA gemacht und wenn ich die TGA datei nun mit photoshop öffne ist der weiße hintergrund noch da
GM zeichen? 03/08/2012 - Metin2 Private Server - 3 Replies HAllo.
Wollte mal fragen wie man das GM zeichen so einstellen kann das beim sa SA steht beim GM oben GM beim TGM soll TGM stehen .....
Wie stellt man das einw eil bei mir steht überall GM
GM-Zeichen 03/27/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies Hay Leute hab mir eben nen cooles GM-Zeichen runtergeladen bloß das is mir zu klein kann mir wer erklären wie man das größer macht??
GM,SGM,Ga zeichen? 06/27/2010 - Metin2 Private Server - 18 Replies Guten Morqen Com ^^
Habe mich mal gefragt ob es möglich währe das z.B ein ein Ga zeichen über dem kopf hat und ein GM ein GM zeichen? und immer so weiter?
Greezes kev
[Delphi] Char Zeichen an anderes Char zeichen anhängen 01/29/2010 - General Coding - 5 Replies Hallo, ich habe grade einen Blackout und komme an doch dieser einfachen Aufgabe nicht weiter :o.
Und zwar:
Ich habe eine Variable s vom Typ Char.
Diese beginnt mit a und wird immer um 1 erhöht und anschließend werden die Ergebniss angezeigt.
for i := 1 to 26 do
begin
s := Chr(Ord(s)+1);
ListBox1.Items.Add(s);