|
Das "GM" zeichen kannst du umändern, jedoch wird dort z.b "TGM" stehen, für jeden einzelnen Charr. der GM-Rechte hat,
umändern kannst du dies in dem "Pack" ordner deines Client, dazu musst du die locale_de entpacken und zum ordner "effect" gehen, weiteres findest du dort
|