Hey Leute ich hab mir mal aus Spaß die Files von Profizocker94 runtergeladen
()
Ich hab alles genau wie in einem Tut aus dem Internet gemacht und nur ich kann mich einloggen alles klappt gut nur mein freund kann leider nicht rauf loggen was kann ich tun? er hat auch den Client von Profizocker94
Profizocker94 serverfiles v2 probleme 12/27/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies Guten tag,
Heute wollte ich für mich und paar Kollegen einen Metin2 server erstellen.
Naja, nach ein bischen suchen bin ich auf die Serverfiles von Profizocker94 gekommen. Hab mir die Serverfiles und den Client gedownloadet und hab das nach einer anleitung erstellt. Als ich den server hochgefahren habe, konnte ich mich nicht im Server anmelden, weil da "Fehler beim verbinden mit server" steht. Ich habe schon geguckt ob die Portmaps an sind und die richtig IP steht. Ist aber alles ok. ...
Probleme mit Profizocker94 Files 12/26/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies hab nen problem mit den files von pro 94 also
der server laggt derbe und man bekommt immer kicks
was könnte man da gegen tun??
der server hat 2000 ram
Probleme mit Profizocker94 Serverfiles v2 11/26/2010 - Metin2 Private Server - 11 Replies immer wenn ich mich in DB einlogen will geht es nicht da ein fehler kommt siehe bild, ich bitte um hilfe :(
http://s3.imgimg.de/uploads/Fehler0971bd24png.png
Probleme mit dem serverfiles von Profizocker94 v2 08/28/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies Hey Com.
Mein Problem ist dies hab mir die Serverfiles von Profizocker94 geladen die v2
naja hab halt dann wie üblich alles eingestellt etc.
als ich dann ./start eingegeben hab ging es wie gewöhnlich weiter
nur bei Operation timed out kam es anstatt 5-7 mal 10 x wundere mich auch.
Okay dann wartete ich bisschen dann hab ich gesehn das es was mit was anderem angefangen hat wie MAP ALLOWD usw.
Alles nach dem Operation Timed Out.
Bei den anderen Serverfiles hatte ich nie so ein "problem"...
Probleme mit den SF von profizocker94 07/06/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies Moin Moin
und zwar hab ich ein kleines prob... ich habe die files richtigt installiert usw. trotzdem kommt im virtual pc erstma 15 oder 16 mal Operation timed out und dann nach einer kurzrm zeit immer connection refused??? Wieso Währ nett wenn ihr mir helfen könntet. PS bei sysinstall hatte ich die einstellungen von den "Roh"fiels übernommen. Ist das Falsch??? und ich hab keine DynDns adresse ist das auch schlimm??
Hoffe ihr könnt mir helfen:)
MFg Marc