|
You last visited: Today at 05:10
Advertisement
Euer Wunsch P-Server?
Discussion on Euer Wunsch P-Server? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.
09/07/2012, 23:47
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 329
|
Euer Wunsch P-Server?
Liebe Elitepvpers Community,
Ich wollte einmal wissen, in welche Richtung eure Wünsche bei einem Metin2 P-Server gehen. Was ihr euch unter dem "besten" und dem "perfekten" Server vorstellt. Sprich :
- Welche Features soll er haben
- Old, Middle, Fun
- Neues EQ ? Wenn ja welches
- Runs? Oder doch lieber eine Farmmap?
- High Rates? Oder mögt ihr lieber langsameres leveln mit New Features?
- uvm...
Ich habe einen Root übrig und bin gerne bereit noch mehr zu holen, oder einen Besseren ! Ich suche trusted Leute mit viel Erfahrungen die Lust, Zeit und bereit sind Vorschläge gut zu durchdenken und zu besprechen. Ihr wollte Teil eines evtl. großen Network werden? Ihr könnte euch gerne über skype bei : panasonic1762 melden  Außerdem freue ich mich über eure Vorschläge
Mit freundlichen Grüßen
Passi
|
|
|
09/07/2012, 23:51
|
|
elite*gold: 65
Received Thanks: 1,153
|
Jeder hat eine andere meinung bzw. vorstellung.
Der eine steht auf Fun, der andere auf Old, der eine steht auf neue waffen der andere nicht.. der eine steht aufs Questen der andere wiederum nicht.. und und und..
|
|
|
09/07/2012, 23:57
|
|
|
Ist mir schon klar, deshalb möchte ich hier ja wissen, was der größte Teil der Community gut findet. Außerdem würde ich mich auch freuen wenn siche der ein oder andre persönlich über skype melden würde . Jemand erfahrenes kann man immer gut gebrauchen  Außerdem habe ich evtl vor, falls ich paar finde die mich unterstützen , würde ich sogar nen old, middle und new eröffnen.. Mit den richtigen Leuten versteht sich
|
|
|
09/07/2012, 23:57
|
|
elite*gold: 10
Received Thanks: 69
|
so wie DE, halt 10x-20x mehr EXP, Yang & Items -> Ohne Itemshop (alles InGame)
und das beste wäre, das es kein 1-2 Monat Server sein soll ^^
|
|
|
09/07/2012, 23:59
|
|
|
Ohne Itemshop ? Wie soll sich der/die Server dann finanzieren? Und so wie DE nur 10-20x mehr EXP,Yang& Items musst mir näher erklären
|
|
|
09/09/2012, 15:58
|
|
|
up
|
|
|
09/09/2012, 17:03
|
|
Received Thanks: 48
|
Ich würde sagen der beste Server wäre einfach ein Oldschool Server der mal wirklich die DE ist und nicht wie akutellen "DE-Like" Server.
Das heißt Max. Level 99, Max Status 90, Low Bonis, Pferd schwerer zu bekommen, Yang muss was wert sein, Sachen wie Pets ... schwerer zu bekommen, drops von Siegel (Königstiger, Rentiere, Powermount, ...) Steinen und und und wie auf DE, Uppsystem wie auf DE (Es soll etwas bedeuten eine 66+9 o.a. zu haben), Dämonenturmschmied von Nöten und das wichtigste immer wieder neue Updates und Events wie auf DE damit es nicht langweilig wird.
Wiederum sollte das Leveln aber auch nicht zu langsam sein und Sachen wie Tapferkeitsumhänge sollte es geben und EXP-Ringe, Diebeshandschuhe und ähnliches für etwas mehr Yang.
|
|
|
09/09/2012, 17:07
|
|
elite*gold: 315
Received Thanks: 4,814
|
Quote:
Originally Posted by Scarified
Ich würde sagen der beste Server wäre einfach ein Oldschool Server der mal wirklich die DE ist und nicht wie akutellen "DE-Like" Server.
Das heißt Max. Level 99, Max Status 90, Low Bonis, Pferd schwerer zu bekommen, Yang muss was wert sein, Sachen wie Pets ... schwerer zu bekommen, drops von Siegel (Königstiger, Rentiere, Powermount, ...) Steinen und und und wie auf DE, Uppsystem wie auf DE (Es soll etwas bedeuten eine 66+9 o.a. zu haben), Dämonenturmschmied von Nöten und das wichtigste immer wieder neue Updates und Events wie auf DE damit es nicht langweilig wird.
Wiederum sollte das Leveln aber auch nicht zu langsam sein und Sachen wie Tapferkeitsumhänge sollte es geben und EXP-Ringe, Diebeshandschuhe und ähnliches für etwas mehr Yang.
|
deine idee finde ich ansich gut, jedoch könnte man da auch gleich metin2.de spielen
ich werde demnächst ein oldschoolserver eröffnen, der genau diese konzept hat + noch 92 waffen dazu
|
|
|
09/09/2012, 17:59
|
|
elite*gold: 64
Received Thanks: 248
|
Also ich finde Oldschool server sind langsam zu viele und nerven auch nurnoch.
Also deswegen so Newschool server mit neuen Pets. (max. 2-3) Ein oder 2 weitere Waffen und Rüstungen nach den normalen. (Also z.B. Schlachtschwert -> Triton -> *** -> ***)
Dann am besten noch ein gutes Farmsystem . Ein paar Farmmaps, nicht nur eine wo man alles farmen kann sondern bisschen aufgeteilt dann laggt es nicht überall.
Neue Maps finde ich auch gut nur nicht Devils Catacomb, ka finde das irgendwie langweilig.
Sonst irgendwelche anderen Maps sind ok.
Neues eq also nach Himmelsträneneq noch was.
Neue uppitems.
Also wenn möglich selber welche erstellt^^
|
|
|
09/09/2012, 18:56
|
|
|
Wieso posten hier eig. 5 Leute von der ganzen Sektion rein, wenn man sich Mühe gibt Vorschläge zu sammeln, aber wenn jeden Tag n Flame Thread eröffnet wird, dass es keinen guten pserver mehr gibt, ja DA kommen min. 20 Antworten und mehr.
Allgemein: Find die Vorschläge bisher ganz gut insbesondere den von christian. Meiner Meinung nach kann mann wenn man oldschool spielt gleich fast auf de spielen..
|
|
|