Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 23:40

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Libs feebsd 9.0 64 bit

Discussion on Libs feebsd 9.0 64 bit within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 3
Libs feebsd 9.0 64 bit

moin leute,

gibts ein tut, wie ich auf freebsd 9.x 64bit die libs zum laufen bekomme?

Grüßele
Oliverladwein is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Libs?
06/07/2012 - Metin2 Private Server - 0 Replies
geklärt.
[B]Virtual FeeBSD Servers
04/28/2012 - Trading - 8 Replies
Deutsch: Hallo Metin2 Community, Du willst einen eigenen Metin2 P-Server aufsetzen, oder du möchtest nur mal deine Serverfiles im Einsatz auf einem richtigen FreeBSD Root testen? Dies ist ab sofort für das ganz kleine Geld möglich! Wir vermieten FreeBSD vServer! Folgende Konfigurationen stehen dir zur Auswahl:
[B]Virtual FeeBSD Servers
04/21/2012 - Metin2 Trading - 2 Replies
Deutsch: Hallo Metin2 Community, Du willst einen eigenen Metin2 P-Server aufsetzen, oder du möchtest nur mal deine Serverfiles im Einsatz auf einem richtigen FreeBSD Root testen? Dies ist ab sofort für das ganz kleine Geld möglich! Wir vermieten FreeBSD vServer! Folgende Konfigurationen stehen dir zur Auswahl:
Libs
04/11/2012 - Metin2 Private Server - 3 Replies
ELF interpreter /libexec/ld-elf.so.d not found /libexec/ld-elf.so.1: Shared object "libz.so.4" not found, required by "db" Abort trap ELF interpreter /libexec/ld-elf.so.d not found Abort trap Ich hab die Libs installiert aber es kommt diese meldung kann mir villeicht einer helfen ?
Wie is das mit den Libs O.o?
09/01/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
hab hier im Thread was gelesen, dass man noch die libs einfügen muss o.o? hab ich bisher bei keinem meiner server machen müssen.. Ist n Root server ( FreeBSD 7.2 ) frisch neu installieren lassen Brauch man die? Sind die von dort auch für FreeBSD 7.2 verwendbar? -> http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gu ides-strategies/1028350-howto-metin2-root-homeroot -server-freebsd-installation.html Bitte um schnelle antwort danke

All times are GMT +1. The time now is 23:40.