Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 12:00

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Libs?

Discussion on Libs? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 138
Libs?

geklärt.
xMischa is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
8.2 FreeBSD Libs
12/13/2013 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo, kann mir jemand von euch bitte die Libs, für FreeBSD 8.2 geben, möchte die 2019er gamefile drüberlaufen lassen MFG
Libs
04/11/2012 - Metin2 Private Server - 3 Replies
ELF interpreter /libexec/ld-elf.so.d not found /libexec/ld-elf.so.1: Shared object "libz.so.4" not found, required by "db" Abort trap ELF interpreter /libexec/ld-elf.so.d not found Abort trap Ich hab die Libs installiert aber es kommt diese meldung kann mir villeicht einer helfen ?
Wie is das mit den Libs O.o?
09/01/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
hab hier im Thread was gelesen, dass man noch die libs einfügen muss o.o? hab ich bisher bei keinem meiner server machen müssen.. Ist n Root server ( FreeBSD 7.2 ) frisch neu installieren lassen Brauch man die? Sind die von dort auch für FreeBSD 7.2 verwendbar? -> http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gu ides-strategies/1028350-howto-metin2-root-homeroot -server-freebsd-installation.html Bitte um schnelle antwort danke
FreeBSD 7.2 Libs.?
06/25/2011 - Metin2 - 6 Replies
Hey habe eine Frage ;) Ich habe mein Root Server so ebend erhalten und habe meine Serverfiles drauf gemacht. FreeBSD 7.2 ist das System. 32Bit. Nun brauche ich eure hilfe. Welche Lib´s brauche ich könnte mir einer dl schicken. Und wo muss ich sie einfügen weil ich bei manchen gelesen
freeBSD 7.2-64 bit libs
01/09/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Ich suche die 64 bit libs für freeBSD 7.2 hatte zwar schon was gefunden aber nach einigen beiträgen war dass wohl doch dass falsche^^

All times are GMT +1. The time now is 12:00.