Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 03:51

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Neonblue Client kick

Discussion on Neonblue Client kick within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

Evergarden's Avatar

elite*gold: 13
Received Thanks: 114
Neonblue Client kick

Hey,
wenn ich einlogge steht da, dass ich nicht den aktuellen client hab (4.5 hab ich) und dann werde ich gekickt. Eine neuere Version ist mir nicht bekannt & ich brauch unbedingt den neonblue, weil die anderen einfach nicht funzen (freunde können nicht connecten). Kann man irgendwie diesen kick umgehen ?
Evergarden is offline  
Old 09/06/2012, 14:56   #2

ηєχσ™'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 75
Klar können deine Freunde auch auf andere Clients connecten, insofern du alles richtig einstellst.
ηєχσ™ is offline  
Old 09/06/2012, 15:05   #3

Acon™'s Avatar

Received Thanks: 214
man brauch einfach einen Ungepatchten Metin2 Client, ich Empfehle den von Marco A.
da sind sehr viele sachen schon drin und man kann ihn auch für Hamachi Benutzen

Mfg
Acon™ is offline  
Old 09/06/2012, 15:09   #4

ηєχσ™'s Avatar

Received Thanks: 75
Ich würde dir da eher den von .ic3 empfehlen, finde den besser als den von Marco_A ^^
ηєχσ™ is offline  
Old 09/06/2012, 15:10   #5

Acon™'s Avatar

Received Thanks: 214
kann man sehen wie man will hauptsache es geht ^^ der rest is ja kinder kake

Mfg
Acon™ is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Client by Neonblue
05/05/2012 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo E*pvp, also im Client bei Neonblue sind ja ein paar Ordner im Client drinne die eig. gepackt werden sollten z.B. "loadscreen" & "locale" . Wie mach ich es damit sie nicht mehr drinne sind aber das ich mit dem Server trotzdem Connecten kann. Also das es ein normaler Root Client wird. Danke im vorraus.
Server Kick bei NeonBlue Client ?
01/19/2011 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Kann das sein,das dass normal ist das man bei dem Neonblue client immer server kick bekommt ??
Metin2 NeonBlue Client!! KICK!! HELP PLS !!
10/25/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hey, ich habe mir die dateien, im neon-blue Client 4.0 bearbeitet, in der mc.txt meine daten eingegeben. Anschliessend den Server hochgefahren (dnydns server), wenn ich auf den button einloggen klicke, verbindet der client mich, sobald er aber ins characterfenster kommt, kriege ich sofort einen kick ! Das habe ich nicht,mit dem üblichen 2007 client... Den kan ich leider nicht verändern, da dies leider nicht bei mir geht .-.- kennt, ihr einen anderen client mit eigenen bildern und...
NeonBlue client F5
09/17/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hallo, ich hätte mal ne frage. Und zwar ist wenn mann F5 drückt mit dem NeonBlue client immer diese Leiste da, wie entferne ich die? Damit die USer kein mspd 1000 eingeben können... MFG Ilegalkiller

All times are GMT +1. The time now is 03:53.