Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 09:56

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Client by Neonblue

Discussion on Client by Neonblue within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

.AyoN's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 441
Client by Neonblue

Hallo E*pvp,

also im Client bei Neonblue sind ja ein paar Ordner im Client drinne die eig. gepackt werden sollten z.B. "loadscreen" & "locale" . Wie mach ich es damit sie nicht mehr drinne sind aber das ich mit dem Server trotzdem Connecten kann.
Also das es ein normaler Root Client wird.

Danke im vorraus.
.AyoN is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/05/2012, 02:58   #2

-TaddeL-'s Avatar

elite*gold: 26
Received Thanks: 166
Dir ist schon klar das ist den .epk , .eix Archiven relevante Dateien enthalten sind ohne die dein Client logischerweise nicht verbinden könnte. Weiter noch beinhalten diese Archive noch viele konfigurationen wie die Font die Ingame benutzt wird, die Farbwerte und natürlich die ganzen Grafiken.

Also um ehrlich zu sein, verstehe ich deine motive nicht, diese Archive entfernen zu wollen. Dazu sind diese in jedem (Metin2) Client vorhanden. Auch wenn heutzutage viele PServer eine eigene Verschlüsselung nutzen, sind sie trotzdem vorhanden.
-TaddeL- is offline  
Thanks
2 Users
Reply

Similar Threads Similar Threads
neonblue client 4.0 ?!
02/20/2012 - Metin2 Private Server - 4 Replies
moin moin meine lieben x3 :D also ich suche noch den neonblueclienten 4.0 weil ich ihn jetzt vor kurzem gelöscht habe . . . . und ihn nirgendmehr finde oO bzw wo man ihn noch loaden kann naja. . . . deswegen is meine frage ob mir wer den client per pn neu laden könnte MFG The PechVogeeL x3
Neonblue client 4.0
02/19/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey Da ich den link nicht gefunden habe und die hp von neonblue auch down ist wollte ich ma fragen ob einer von euch mir den link schicken könnte =D
Neonblue client
01/11/2011 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hallo, gibt es von dem client von NeonBlue 4.5 auch eine version ohne ingame hack?
NEONBLUE CLIENT
08/21/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Ok hab den Downloadlink vom Neonblue client gefunden. Da mir keiner antwortet stell ich mal die frage hier . Ist in de Neonblue client 4.5 alles drinn, was ich brauche um auf nem Hamachi sv spielen zu können? LG
Client von Neonblue
01/07/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hi Com. Ich hab mal ne Frage wie funktioniert das nun ich hab den client runtergeladen und instaliert wo mus ich ihn entpacken in welchen ordner und wie kann ich dann mit dieser exe spielen ? Wer Hilft bekommt en Fettes THX

All times are GMT +1. The time now is 09:57.