Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 04:52

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Drachenraum Problem!

Discussion on Drachenraum Problem! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1

 
xXKimariXx's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Aug 2011
Posts: 1,130
Received Thanks: 512
Drachenraum Problem!

Hi Leute,

Wenn ich in den Drachenraum gehe und den Metin Stein töte, dann passiert nichts nur es kommt nach paar Sekunden wieder der Metin Stein und das die ganze zeit...

hier die Quest

Wäre nett wenn einer helfen könnte
xXKimariXx is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Drachenraum Problem
05/04/2012 - Metin2 Private Server - 3 Replies
hey leute wenn ich den drachen im drachenraum töte dann kriege ich nen core absturz.. vorher ging es immer.. im client syserr gibts loadmonsterarea fehler sobald ich reingehe und dann wenn der core abstürzt nach drachen tötung: channel99 syserr: SYSERR: Apr 24 16:55:13 :: Dead: DragonLair: Dragon killed by nobody
Metin2 [Drachenraum Problem]
04/03/2012 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hallo Leute, Ich habe den Drachenraum + Drachenraumquest eingefügt. Habe auch eine eigene .eix / .epk datei geschrieben. Diese quest benutze ich: ------------------------------------------------- --- --Tempel des Drachen
Drachenraum->Großes Problem
03/11/2012 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Ich weiß nicht wie, wo und was ich in der Quest verändern muss damit der Drache und die Steine im Drachenraum spawnen! Ich bitte dringlich um Hilfe!! Also ich habe eine Quest ohne Probleme eingefügt und sie funktioniert nur teilweise. Es stand da man sollte noch die Koordinaten und den Mapindex verändern:rtfm: Aber wie? Vielleicht hilfreiche sachen: Quest, die skia's schon in dugeon eingefügt...
Drachenraum problem
03/11/2012 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hey ich hab ein PRoblem mim Drachenraum ich komm rein undalles aber der spawnt die metins und den Drache nicht wieso? das sit meine quest -------------------------------------------------- -- --Tempel des Drachen ------------------------------------------------- --- quest dragontemple begin state start begin when 30121.chat."Tempel des Drachen" with pc.get_map_index() == 73 begin if get_time() > game.get_event_flag("Grotte_time") then ...
Drachenraum-Problem
10/23/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Habe folgendes Problem mit dieser Anleitung/Quest: Einfügen: 1.Quest aus dem "Quest ordner" nehmen n und in euren Quest Ordner kopieren und in loale_list namen hinzufügen. ------------------------------------------------- --- --Tempel des Drachen ------------------------------------------------- --- quest Tempel_of_dragon begin



All times are GMT +2. The time now is 04:52.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.