Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 18:38

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Flash-Hosting Problem

Discussion on Flash-Hosting Problem within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 2500
Join Date: Feb 2010
Posts: 692
Received Thanks: 63
Flash-Hosting Problem

Hay


Habe letztens einen Server bestellt bei Flash Hosting. Nach einer Woche und ein paar Tagen wurde meine Bestellung erst aufgenommen und jetzt wollen Sir mir direkt noch 5 Euro Mahnungsgebühr anhängen. Weiß jemand ob die da
Wirklich was unternehmen, weil ich finde das unter aller Sau und hoste auch jetzt schon wo anders. Habe schon mehrmals versucht den Support darauf
Anzusprechen und habe erst nach 2 Wochen eine Antwort.


MfG

Ps : Es handelt sich um 10 Euro (+ jetzt die 5 Euro Mahnung)
ralriki is offline  
Old 08/30/2012, 09:03   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 836
Received Thanks: 250
ADD mich mal bitte Skype : mijagi4ever
Skyƒusioη is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Flash-Hosting? Nie wieder
01/13/2012 - Minecraft - 9 Replies
Hallo liebe Minecraft Freunde ich habe mir bei Flash hosting einen 6 GB Ram Server gekauft der aber leider nicht funktioinert da irgend etwas in der server.properties falsch wäre aber ich habe die nicht geändert und deshalb kann da gar nichts falsch sein. Und Java ist falsch installiert oder funktioniert gar nicht Dann der Support ... Ich habe auf deises Problem angefragt und auf die antwort musste ich 5-6 Std Warten. Und dann kam eine Antwort (nach c.a. 10 std): 1.Der Game Server konte...
Minecraft bei Flash Hosting?
12/03/2011 - Minecraft - 3 Replies
Hallo Community, ich habe in Google nach einem billigen Gameserveranbieter gesucht und bin dabei auf Flash-Hosting gestoßen... Ich wollte fragen ob dieser ein gutes Angebot zu einem Preisgünstigen Preis ist und obes auch sicher ist um auf seinen EIGENEN Server dort zuzugreifen? Ich bedanke mich für die Infortmation... Mit freundlichen Grüßen, hipfl1234



All times are GMT +2. The time now is 18:38.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.