Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 14:53

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Flash-Hosting? Nie wieder

Discussion on Flash-Hosting? Nie wieder within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old   #1

Sailgrey's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 4
Flash-Hosting? Nie wieder

Hallo liebe Minecraft Freunde
ich habe mir bei Flash hosting einen 6 GB Ram Server gekauft
der aber leider nicht funktioinert da irgend etwas in der server.properties falsch wäre aber ich habe die nicht geändert und deshalb kann da gar nichts falsch sein.
Und Java ist falsch installiert oder funktioniert gar nicht
Dann der Support ...
Ich habe auf deises Problem angefragt und auf die antwort musste ich 5-6 Std Warten.
Und dann kam eine Antwort (nach c.a. 10 std): 1.Der Game Server konte von uns ohne probleme gestartet werden.
2. Bitte lesen sie die fehlermeldun beim nächstenmal genaustens durch

Und dann war der Server online weil der Support den gestartet hat und ich komme drauf (ich habe nix hochgeladen keine plugins keine welt nix) und es laggt bis zum stehkragen, also ich habe geschreiben und das geschreibene kam erst 30 sek später...

Also da gebe ich 25 Euro aus und bekomme das....

Also Kauft euch dort nie einen GameServer

MFG
SailGrey
Sailgrey is offline  
Thanks
1 User
Old 01/13/2012, 17:47   #2

iLogix'.'s Avatar

elite*gold: 73
Received Thanks: 160
schön zu wissen, danke für die info, ich hab mir xtream-server mal angetestet jez hab vor 2 tagen dort nen server geholt, noch is alles gut auh guter support
iLogix'. is offline  
Old 01/13/2012, 17:53   #3

Sailgrey's Avatar

Ok danke für die info
Sailgrey is offline  
Old 01/13/2012, 18:21   #4

.NoThx's Avatar

Received Thanks: 583
Quote:
Originally Posted by Sailgrey View Post
Hallo liebe Minecraft Freunde
ich habe mir bei Flash hosting einen 6 GB Ram Server gekauft
der aber leider nicht funktioinert da irgend etwas in der server.properties falsch wäre aber ich habe die nicht geändert und deshalb kann da gar nichts falsch sein.
Und Java ist falsch installiert oder funktioniert gar nicht
Dann der Support ...
Ich habe auf deises Problem angefragt und auf die antwort musste ich 5-6 Std Warten.
Und dann kam eine Antwort (nach c.a. 10 std): 1.Der Game Server konte von uns ohne probleme gestartet werden.
2. Bitte lesen sie die fehlermeldun beim nächstenmal genaustens durch

Und dann war der Server online weil der Support den gestartet hat und ich komme drauf (ich habe nix hochgeladen keine plugins keine welt nix) und es laggt bis zum stehkragen, also ich habe geschreiben und das geschreibene kam erst 30 sek später...

Also da gebe ich 25 Euro aus und bekomme das....

Also Kauft euch dort nie einen GameServer

MFG
SailGrey
Quote:
Originally Posted by Sponlogix View Post
schön zu wissen, danke für die info, ich hab mir xtream-server mal angetestet jez hab vor 2 tagen dort nen server geholt, noch is alles gut auh guter support
Flame more.
Ich selbst habe einen Server, der läuft 1 a, nix zu meckern Support ist auch spitzen klasse und nur weil du ( Wie solls auch anders sein ) wahrscheinlich es nicht hin bekommst auf Starten/Neustarten o.ä. zu drücken, eine Fehlermeldung zu lesen o.ä. musst du hier nicht deinen Spam ablassen und andere des schlechten Services o.ä. Beschuldigen
.NoThx is offline  
Thanks
1 User
Old 01/13/2012, 18:24   #5

ηєσχ's Avatar

elite*gold: 53
Received Thanks: 617
Dafür kann flash hosting nichts. Habe dort auch einen Server billig geschossen. Mein MC Serverläuft mit 40 Spielern flüssig und ohne laggs. Nebenbei kann ich da noch ohne Probleme einen Ts3 starten und benutzen. Und das bei 2GB RAM
ηєσχ is offline  
Thanks
1 User
Old 01/13/2012, 18:52   #6

Received Thanks: 6
Ich habe ebenfalls einen Server bei Flash-Hosting und kann auch nicht mekern ! 1A Skype support. Keine laggs etc ... . Schreibe sie mal an, dass du nur probleme hast. Über Skype geht der Support schneller wenn einer Online ist.
Surprised is offline  
Thanks
1 User
Old 01/13/2012, 19:07   #7

Sailgrey's Avatar

Ok nachdem ich jetzt knapp 3 tage gewartet habe insgesamt geht es jetzt .

Edit:
Aber nur bis jetzt einmal gestartet und dann ausversehen wegen world edit abgeschissen und jetzt gehen die server properties nichtmehr

Und die haben anscheinen irgend ein problem da ich den Server neuinstallieren möchte damit es dann vllt mal geht...
da steht jetzt wieder deamen offline
MFG
Sailgrey
Sailgrey is offline  
Old 01/13/2012, 22:21   #8

elite*gold: 130
Received Thanks: 78
danke für die info!
[Rene] is offline  
Old 01/13/2012, 22:46   #9

Sailgrey's Avatar

Gerne
also in einem Monat wenn der Server abgelaufen ist und der nicht funtzt dann werde ich mir bei xtreme server.de einen kaufen weil dass ist echt schitt was falsh hosting da abzieht
Sailgrey is offline  
Old 01/13/2012, 22:51   #10

elite*gold: 5
Received Thanks: 250
Flash Hosting betreibt sein Sponsoring auch mehr oder weniger privat, also nicht professionell wie andere Anbieter. Dadurch wird sein Service nicht zwangsweise schlecht, aber wenn er selbst Supporter spielt, ist er natürlich gezwungen übertrieben freundlich zu sein oder Anliegen direkt zu beackern.

Ich finde es allerdings etwas komisch, dass du nun all deine Probleme hier postest. Für gewöhnlich meldet man sich in solchen Fällen beim Support und ANSCHLIEßEND kannst du dann darüber meckern, dass der Support zu langsam ist.

Wir hatten übrigens ein Webinterface, in welchem wir den Server neustarten konnten. Wo genau liegt also nun dein Problem?
handsan is offline  
Thanks
1 User
Reply