Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 05:15

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

verschlüsselte daten

Discussion on verschlüsselte daten within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 2
Received Thanks: 17
verschlüsselte daten

hay wie entpackt man verschlüsselte root daten??
kazim9876 is offline  
Old 08/29/2012, 20:52   #2

Lauling's Avatar

elite*gold: 315
Received Thanks: 4,814
kommt drauf an was für eine verschlüsselung ?
Lauling is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Verschlüsselte .eix & .epk entpacken?
04/23/2012 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hallo Epvp. Ehm jaa. Ich wollte heute die icon.eix & epk entpacken. Ich habe dabei diese Meldung bekommen. http://i42.tinypic.com/15piaec.jpg Ich hoffe jemand kann mir helfen. GreeZ .PvPKrieger™
Hilfe Verschlüsselte epk!
07/30/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hey Community, ich habe mein pack files wie hier im VTUT ‪Metin2 - .EIX und .EPK Dateien Verschlüsseln‬‏ - YouTube verschlüsselt! Nun will ich den Client starten steht da! Local Game Text no found oder sowas!!! Die Exe. startet dann nicht mehr!
Verschlüsselte PWs lesen
01/01/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hayhou, kleine Frage, gibt es eine möglichkeit die passwörter auf dem Srver wieder in normale schrift zu ändern? Also wieder entschlüsseln wenn man si durch den Hash-Generator gejagt hat..... MFG RaZoR
Verschlüsselte Datei
07/02/2007 - General Coding - 13 Replies
Guten Tag, ich habe eine Frage inbezug auf eine Datei, welche verschlüsselt ist, und da ich mich im Verschlüsselungsverfahren nicht so gut auskenne, dachte ich mir, dass ich doch einmal hier nachfragen sollte. Kann mir hier einer sagen, wie das gekryptet ist, falls es überhaupt gekryptet ist? Datei: Vorkommen sollten folgende Strings (vielleicht auch aufgeteilt): PS: Ich hoffe doch mal, dass das wirklich encrypted ist...

All times are GMT +1. The time now is 05:20.