Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 12:56

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Suche diesen Server Client

Discussion on Suche diesen Server Client within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 210
Suche diesen Server Client

Ich suche von diesem Files den Client alle Links sind down kann es jemand reuploaden oder wenn er ein anderen link hat mir bitte schikeenn wäre echt nettt pls

HeroOfMetin is offline  
Old 08/29/2012, 21:22   #2

elite*gold: 129
Received Thanks: 264
#wenn du mir sagst wie der client heißt hab ihn bestimmt irgend wo
Palassa is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Ich suche diesen Mod!
08/25/2012 - Grand Theft Auto - 5 Replies
Moin Leute. Ich habe hier ein Video von meinem Leader auf dem Server sa-rl.de und dieser möchte mir nicht den Mod geben wo wenn man unter 10HP hat oben ein roter Fleck aufblinkt. http://www.youtube.com/watch?v=XiE4IbnfWTc&fe ature=relmfu MFG Racey1895
Suche diesen MOD.;D
07/24/2011 - Minecraft - 6 Replies
Heyho , und zwar suche ich einen Mod und zwar kann man damit schneller laufen.. Video dazu ; ‪Let's Play Minecraft #271 - Obsidian-Gießen für Anfänger‬‏ - YouTube AB 7:40 , dort wo er so schnell laeuft .. ;o
Suche Leute für Offi-Server [Nicht diesen Offi-Server, den anderen]
03/27/2011 - 4Story - 6 Replies
Hi, ich such' Leute die auf 4Story_UK spielen wollen. Es is ein offizieller GF-Server, nur halt der Brittische. Falls ihr euch jetzt fragt wieso ich nicht auf dem deutschen spielen will ist die Antwort eigentlich schon klar: Hier gibt es kaum Deutsche, es spielen nicht so viele Leute auf dem Server und seitdem ich hier spiele macht 4Story wieder FUN. Also wer mitleveln, mitspielen und vielleicht in die selbe Gilde gehen will (keine Ahnung welche das sein würde), der kann sich ja mal auf...
Suche Server mit diesen Bedingungen...
09/20/2008 - WoW Private Server - 7 Replies
Gibt es einen kostenlosen WoW Server der folgende Bedingungen erfüllt: *vorzugsweise WoW Classic 1.12.1, aber TBC 2.4.3 geht auch *100% stable, Ping <300ms *100% Blizzlike (keine custom items, instanzen, NPCs, keine funserver, keine erhöhten Dropraten, keine höhere XP rate) *Alle Klassenspells 100% Blizzlike *Line of Sight funktionierend, keine mobs die durch die Luft laufen, keine Caster die durch Wände casten, mobs sollten wie auf Blizz 'kitebar' sein *realistisches blizzlike Pullen...

All times are GMT +1. The time now is 13:00.