Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 14:04

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[FUNNY]KRIEGER GEIST DER FLAMME usw.

Discussion on [FUNNY]KRIEGER GEIST DER FLAMME usw. within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
Kriege203's Avatar
 
elite*gold: 542
Join Date: May 2008
Posts: 1,388
Received Thanks: 1,992
Talking [FUNNY]KRIEGER GEIST DER FLAMME usw.

SCHAUT EUCH DAS BILD AN!!!!!! LOOOOL

Kriege203 is offline  
Old 02/07/2009, 10:13   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 1,700
Received Thanks: 260
Ist ja zum totlachen -.-
Vote 4 Close
C0M!S3R-eX is offline  
Old 02/07/2009, 10:55   #3
 
banjo1's Avatar
 
elite*gold: 1371
Join Date: Dec 2007
Posts: 14,904
Received Thanks: 19,354
*closed
banjo1 is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[HOW TO]Geist Krieger usw. Metin2 !
09/13/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 39 Replies
Also ich wollte euch hier mal erklären wie ihr euch ingame in "Geist Krieger" und "Geist Sura" verwandeln könnt :) Was ihr benötigt : Eigenen Server incl Navicat usw.. Filezilla Meine Downloads :D Nun zum How to.. : Step 1 : Ihr downloadet euch Neue Mobs all incl. & NpcList + Mob..
Geist der Flamme :Frag:
04/14/2011 - Metin2 - 2 Replies
Hi leute wollt eure meinung mal hören zur Fähigkeit vom Sura "Geist der Flamme" es greift ja willkürlich ein ziel an, wenn ich mir das so durch den kopfgehen lasse hört sich das nicht nach Serverside an "Willkürlich", sondern eher Clientside. Meine frage dazu womit könnte man Geist der Flamme so umändern das es das Markierte ziel beschiesst statt Willkürlich zu ballern? ist das mit CE realisierbar? MFG aMMo
Geist
08/14/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
hi will gerad die geister einfügen und wollte fragen in welche ordner in meinem client muss ich die npclist hin kopieren??
wie heißt die value vom krieger geist?
05/13/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies
frage steht oben. wer sie mir gibt , bekommt THX!
Traurige realität kein flamme"!"
01/26/2010 - Combat Arms - 31 Replies
Combat Arms hat jetzt fast soviele hacker wie user und hacks sind auf solchen plattformen schon auf googel mit combat arms eu hacks zu finden leider findet man jeden hack hier dank den blöden hack klauer von anderen seiten ich werde das spiel weckseln gehts hier anderen genau so???? das gute ist in anderen game no for free games gibs entscheidend weniger hacke und ich freue mich endlich mal drauf nicht gleich 8 headshots hintereinander zu bekommen gehts euch genau so dann postets. Hack...



All times are GMT +2. The time now is 14:04.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.